November 14, 2008

Was bewegen

Wie ich schon über Bob Marley sagte, die Menschheit, die Welt braucht so dringend Leute wie Ghandi, den Dalai Lama, Muhammad Yunus, Jean Ziegler, Eduard Shewardnadse, Bob Marley.

Die Welt braucht KEINE Professor NOs.
Professoren die grosskotzig Seminare halten, in denen sie Fälle von Selbstheilung präsentieren, dann diese Selbstheilung fast zerstören, durch ihre Idiotie. Es benötigte viel Liebe, Menschen- und Gottesbeistand, um diese Verwüstung zu verarbeiten, zu neutralisieren.

Ein Professor NO braucht die Welt bei Gott nicht. Ein Professor, der einen Bob Marley, solange er noch nicht auf iTunes zu kaufen ist, bevormunden lässt. Der einen Jean Ziegler, bevor er selber Professor wurde, hätte in die IV-Rente "therapiert".
Nein, sowas brauchen und wollen wir nicht!!!

Der einzige Vor-Mund den Bob Marley braucht,
ist ein Mikrophon
!!!



Und Ghandi? Er braucht einzig einen Füllhalter.
Mal ganz ehrlich, Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - ... Überlege dir was du mit Mahatma Ghandi gemacht hättest, wenn er dir unter die Finger gekommen wäre...
Der hatte ja mehr als "nicht alle Tassen im Schrank"! Der hatte mehr menschliche Eigenschaften und Besonderheiten, als irgendwer. Für jede einzelne dieser Eigenschaften und Besonderheiten hättest du in deinem Psychiatrie-Lexikon bestimmt einen Begriff gefunden, einen Weg sie zu Pathologisieren, nicht wahr? Sag mir, dass es nicht wahr ist, wenn du das - Hand auf's Herz - sagen kannst...



Die Welt benötigt dringenst Nachhaltigkeit, Menschenrechte, Fair-Trading, Mikro-Kredite, erneuerbare Energien.
Die Welt braucht Leute, die unseren Technologie-Vorsprung in Sachen Energie den Entwicklungsländern zu erschwinglichen Preisen zu Verfügung stellt!!!

Und Jean Ziegler? Den hättest du bestimmt auch irgendwie untergebracht, in deinem Lexikon! Aber heute arbeitet er bei der UNO, kämpft jeden Tag einen "Don Quichotte"-Kampf, mit Leidenschaft und Liebe. Und Gott bewahre uns Jean Ziegler!!!
http://www.righttofood.org/



Und wie steht's mit mir? Mich hättest du am Liebsten bevormunden lassen, oder? Deinem Chef hast du wie oft eine nachweisbare Pathologie versprochen? Ich arbeite nicht bei der UNO, habe keinen Doktor-Titel, nicht einmal einen FA für Wirtschaftsinformatik. Aber von DIR, Professor NO, lass ich mir keine Pathologie in die Schuhe schieben!!!

Und wieviel von dem wenigen Hirnschmalz den du hast, wieviel Energie, wieviele Steuergelder musstest du einsetzen, wieviele Hebel in Bewegung setzen??? Du hast dich so sehr angestrengt, dass auch schon nur das Zusehen müssen, Schmerzen an Augen, Ohren und Herz verursachte!!!


Investiere (Steuergelder-) Zeit und Energie in was Sinnvolleres, du Hirni!!! Mach dich Schlau über Mikro-Kredite, zum Beispiel.

Muhammad Yunus hat schon millionen von Menschen (und diese Zahl entspricht den Fakten) geholfen, sich eine Existenz auf dieser unseren und Gottes Erde aufzubauen. Er, ganz allein, als einsamer Mensch unter Milliarden, hat diese Lavine ins Rollen gebracht!!!
http://www.grameenfoundation.org/

Mit einem Nobel-Preis ist die Sache nicht getan. Der Nobel-Preis ist einzig Mittel zum Zweck, damit ich und du von Muhammad Yunus hören, damit die Welt von ihm hört!!!



Man hört sich, Professor NO, man hört sich...