November 26, 2008

Psychopathen

Also Herr Direktor, Lanze nicht gebrochen?
Wir werden Sie noch brechen...
Entschuldigung...
Wir werden sie noch brechen, diese Lanze...

Wenn der andere Wahnsinnige gerade in der Iso hockt, muss ich ja mit dir reden, du Telefon-ins-Gesicht-Aufhänger...

Du Iguana.

Hör mal genau zu.
Du trägst mindestens soviel Verantwortung wie Professor W. BushNO!!!
Da kommst du nicht drum rum.
Denn du, du bist sein Chef.

In einem früheren Post hatte ich gefragt, wo all die Leute waren, die dafür zu sorgen haben, dass der Therapeut nicht psychotischer als der Patient ist.
Waren die alle in den Ferien?

Scheiss egal!
Denn du bist aus den Ferien zurück.
Du hast mitbekommen, was abgelaufen ist.
Du hast mit mir eMails und eingeschriebene Briefe getauscht.
Du hast mir das Telefon ins Gesicht aufgehängt.
Du Iguana!
Du psychopatischer Iguana!
Und nun rede ich mit dir.
Was habe ich falsch gemacht?



Man darf keine Beziehung mit einer Mitpatientin beginnen.
HABE ICH NICHT!!!
IHR HABT MIR VERHEIMLICHT, DASS SIE NOCH BEI EUCH IN THERAPIE WAR!!!
UND IHR HABT MEINE PRIVAT-SPHERE ÜBER MONATE VERLETZT!!!

Ich habe dem Professor NO so oft in den Arsch getreten...
Das 1. Mal am Valentinstag...
Da wollte er, dass ich mit der jungen Dame zusammenkomme.
Ich habe gesagt: "Erst wenn wir aus der Klinik sind."

Also wurde dann die Geschichte mit den SMS erfunden.
Woher zum Teufel sollte ich verstehen was da abgeht, wenn sie nicht mehr in der Klinik ist?

Achja, der Professor mit IQ 68 wollte mir Weiss machen, dass die junge Dame einen Freund hat! HA HA HA HA

SHALL I SLOW DOWN FOR YOU TO CATCH UP, IGUANA???
There's no b'nezz like show b'nezz you say?
Und wenn die Show in die Hose geht, ab in die Iso?

There's no b'nezz like hop'nezz we say!
Und Hoffnung hatten die junge Dame und ich seit unserer Begegnung.

Aber ihr Idioten, ihr musstet sie ja vor mir beschützen, nicht wahr?
Ihr musstet sie zwingen, einen Typen neben ihr laufen zu lassen und so tun, als wären sie zusammen!
Und das habe ich auch respektiert!
Denn sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie Zeit braucht.
OK. Habe ihr Zeit gegeben.

Dann ruft mich irgendwer an und gibt sich als Joe Abfall zu erkennen und beleidigt mich!!! Während ich auf der Psychotherapie-Station in eurer Klinik bin!!!
Die junge Dame, sie beleidigt mich nicht. Komisch, oder?

Und die junge Dame war zu diesem Zeitpunkt nach meinen Informationen nicht mehr Patientin der Klinik!!! Und ihr wusstet, dass ich diese Meinung hatte, denn ihr wolltet ja, dass ich diese Meinung hatte!!!

Ihr verrückte Wahnsinnigen!

Und dann die Abschirmung von einander!
Mit riesen Aufwand und Kosten habt ihr versucht, mich durcheinander zu bringen!
Und habt es geschafft, mich geistig durcheinander zu bringen!

Doch, dass irgendwer in der Klinik das Arschloch ist, und versucht mir die Arschkarte unterzujubeln, dass habe ich immer gewusst!



Und nun du, Direktor Iguana gebrochene Lanze.
Du bist der Chef dieses Psychopathen und lässt ihn wirken?
Du bist mindestens so verrückt wie er, in diesem Fall.

Wie oft habe ich der Therapeutin gesagt, ich möchte normal mit der jungen Dame kommunizieren können? Wie oft?
Und weil ich euer Spiel durchschaut hatte, habt ihr mir einen Verdacht auf Psychotische Episode aufbrummen wollen?

Ihr seid eine Gemeingefährliche Bande!!!
Und ich werde euch das Handwerk schon noch legen!!!
Du glaubst doch nicht, ich gebe auf, jetzt wo ich Monate lang in der Vorhölle gewesen bin? Dies sind Tausend Gründe mehr, die zur Million dazukommen, um gegen euch vorzugehen!!!

Sag mir eins?
Wieso war es euch so wichtig, mir Steine auf den Weg zu legen?
Du kannst nicht sinnvoll beantworten, sowenig wie der psychotische Professor dies kann...

Und nun wiederhole ich mich, zum letzten Mal.
ICH MÖCHTE NORMAL MIT DER JUNGEN DAME KOMMUNIZIEREN KÖNNEN!!!
Das herauszögern wird nichts an der Tatsache ändern, dass ihr drankommt!
Ihr macht mich einfach nur noch wütender und überzeugter, dass ich euch die Lizenz zum Killen nehmen muss!!!

Ihr habt mir die Arschkarte zugeschoben, ja...
Nun...
Wenn ihr das Spielchen aufgehört hättet bevor meine Mutter und mein Sohn hineingezogen wurden, wenn ihr aufgehört hättet, wenn es am Schönsten war, dann wären wir alle heil aus der Geschichte rausgekommen!

Ich bin sogar aus einem entführten Bus, mit Schüsse, Maschinengewehre an der Schläfe, vermummte Männer und geschrieene Morddrohungen heil rausgekommen. Wisst ihr wieso? Weil die Entführer wussten, wann sie das Feld zu Räumen hatten.

Ihr konntet es nicht lassen, weiterzumachen, und nun kommt ihr dran, so oder so!
Also lasst die junge Dame frei, ihr FARC-Guerilleros!!!



Und du, du Iguana-Gesicht, wirst genau so dran kommen, wie der andere Psychophat!

Und, solltest auch du auf mich schiessen wollen, wirst auch du in der Iso-Zelle landen. Dann könnt ihr euch die Zwangsmedikations-Spritzen gegenseitig in den Arsch rammen. Vielleicht findet ihr noch gefallen dabei!!?!

Und dann, dann werdet ihr Zeit haben, um zu singen, Milli Vanilli.
Man hört sich, Milli Vanilli, man hört sich...

Und du, mein Schatz, was meinst du?
Habe ich etwas wichtiges vergessen?
Wie?
Du versuchts immernoch, mir eine SMS zu senden?
Und, was ich vergessen habe, sagt du dann sowieso vor Gericht?
OK
Man hört sich, mein Schatz, man hört sich...