November 07, 2008

Bestrafung

Inzwischen habe ich verstanden, weshalb ich Abgeschirmt und Zwangs-Mediziert wurde!
Es lag so auf der Hand, dass ich es gar nicht für möglich gehalten habe...

Ich bin nach der Beschädigung den Pflegern voraus in die Iso gelaufen, und sagte dabei, ich übernehme Verantwortung für meine Taten.

Danach, bin ich in Tränen ausgebrochen, und habe eine 15 Minütige Tirade über Doktor Y rausgelassen...
Dass sein Doktor Diplom für den Arsch sei, dass er mein Vertrauen Missbraucht hat, dass man ihn für nichts gebrauchen kann...

DIES IST ES, WAS ICH BEZAHLT HABE

Dies hat dir Angst gemacht, Professo NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir. Du hast auf einmal Angst bekommen, Professor NO.
Du hast riesen Angst bekommen, dass ich nicht tolerieren könnte, was mit mir gemacht wurde. Also, hast du den Plan geändert...

AB JETZT SOLLTE ER HEISSEN: FERTIG MACHEN

Dann, hast du deinen grossen Auftritt als Heiliger Martin alias Don Martin...
Wenn ich sogar bei dir aufsässig werde, drückst du mir einen Bericht in die Hand, der Attestiert wie Krank ich bin...

Und sagst dabei
7 SEITEN...
SIE KÖNNEN ALSO NICHT SAGEN,
MAN HABE SICH NICHT MIT IHNEN BESCHÄFTIGT


Ja, das hat man, Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - ja, das hat man sehr wohl...