November 08, 2008

Spenden

Professor NO – Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir – hier noch einige Ideen für Spenden aus deinem Vermögen, ausser "Der Wolf in der Säule", Unicef und Zürcher Kontakt & Anlaufstellen...

Nicht vergessen: SOS Kinderdörfer, Die Stiftung von Beato Cello.
Ich bin sicher deine früheren Arbeitskollegen, die sich - im Gegensatz zu dir - nützlich gemacht haben, haben noch einen Haufen guter Vorschläge bereit...

Frag doch nach...
Und frag doch das nächste Mal auch bitte nach, wenn du jemand behandeln möchtest!!!
Weiterbildung und Nachhilfe-Kürse nicht vergessen!!!

Also, hier noch einige Vorschläge, darunter gibt es auch Stiftungen...
Kannst ja für einmal Steuergelder sinnvoll ausgeben, wenn du aus dem Büro aus telefonierst, um nachzufragen, welche dieser Organisationen froh um einen kleinen Batzen Geld wäre...
Wenn Steuergelder so investiert werden, ist dir der Steuerzahler bestimmt dankbar!

flesh and bone
by the telephone

Also, Professor NO – Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir – hier noch einige Vorschläge:
www.schloessli.ch/de/gruppe/05_partner/00_partner.htm

Man hört sich, Herr Professor, man hört sich...