November 27, 2008

Leitung der Klinik

Und, ihr Mitglieder der Kliniks-Leitung, habt ihr den Leitspruch verstanden oder braucht ihr einen Nachhilfe-Kurs?

Schau, Direktor Gebrochene Lanze, es interessiert mich einen Feuchten, ob meine Noch-Frau gekommen ist und euch irgendwas (was auch immer dies sein mag) erzählt hat.

Meine Schwägering hat mir letztens (als sie mich für ein Jahr nach Brasilien einladen wollte, anstatt hier in das Schloss zu kommen!) geschworen, sie habe damals nur zu meinem Besten gehandelt!!!
Also, sie beschuldigt mich falscherweise, Morddrohungen ausgesprochen zu haben, und dies soll einzig und allein zu meinem Besten gewesen sein, weil ich der Schwager bin, den sie von allen Schwagern am Meisten liebt(?).

Whatever...

Jedenfalls, meine Frau und meine Schwägerin können noch vieles behaupten, wenn der Tag lang ist. Aber dies darf keinen Einfluss auf meine Therapie haben!!!
Und, falls ihr die Geschichte mit der Morddrohung ernst genommen habt, dann ist es ein Fall für die Polizei, und bestimmt nicht für euch!

Oder habt ihr vergessen, Professor W. BushNO und Direktor Gebrochene Lanze, dass ihr jeweils einen FFE als Auftrag bekommt, und dass ihr nicht die Auftraggeber seid?
Wie?
Jetzt wo ich es sage fällt es dir wieder ein, Direktor Gebrochene Lanze?
Nachhilfe-Kurs nötig?

Also, keine Polizei weit und breit, kein richterlicher Entscheid, nichts.
Einfach 1 Kg Nichts.

Doch ihr, ihr müsst die junge Dame vor mir beschützen?

Dies ist gar nicht der Punkt...
Dies wird ihr sowieso noch vor Gericht dem Anwalt der jungen Dame erklären müssen!!!


Was mich interessiert ist dies.
Ihr unterzieht mich einer Stress und Konflikt-Theraphie um dann, wenn ihr merkt dass ihr zu weit gegangen seid, euch völlig zurückzuziehen und mich einfach hängenlassen?
Ihr bringt mich gewollt völlig aus dem Konzept um mich dann einfach 3 Wochen auf der Akut-Station vor mich hin wegetieren zu lassen?

Wie oft habe ich gesagt, es geht mir schlecht?
Wie oft?
Wurde etwas unternommen?
NEIN!

Und wieso?
Weil Professor NO in den Ferien war!!!

(Mit meiner Noch-Frau)


Und du, Direktor Gebrochene Lanze, hast wie oft das Pflege-Team am Telefon gehabt, in den Berichten, in den Sitzungen, die sagten "passt auf, da braut sich was zusammen!"?
Wie oft haben dich das Pflege-Team, der Assistenzarzt und der Oberarzt darauf aufmerksahm gemacht?
Wie oft?
Das, das werden wir während der Gerichtsverhandlung rausfinden, du perverses Stück.

Und mal sehen wie deine Frau und Professor NO's Frau reagieren werden, wenn sie erfahren, was für sadistische Stücke sie in ihren Ehebetten haben!!?!



Denn, jede Person, der ich von der Liebe zur jungen Frau erzählt habe, jeden Mensch den ich eingeweiht hatte, habt ihr als Instrument missbraucht, um mich fertig zu machen!!!
Und wenn dies nicht Pervers und Sadistisch ist, was ist es dann???

Man hört sich, Direktor Gebrochener Salami... nein, sorry, Gebrochene Lanze, man hört sich...