November 13, 2008

Anwalt

Und, Professor NO—Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir — hat der Anwalt deinen Anruf entgegengenommen?

Oder tut er, wie die junge Dame mit mir gezwungen war: "Weisst du was? Lass mich einfach in Ruhe!!!"
Oder, vielleicht, ist dein Vermögen so gross, dass du nur ein SMS schreiben musst, und der Anwalt kommt bei dir ins Büro vorbei, während der (von Steuerzahler bezahlten) Arbeitszeit?

Weisst du was?
Geh, und kauft dir ein Handy das Antwort auf deine SMS gibt, und dann sagts du mir wo man sowas findet, denn die junge Dame antwortet seit Februar 2008 (also 10 Monate) nicht auf meine SMSs!!!

Und dann, hast du den Anwalt gefragt, ob ich schreiben darf, dass du Professor NO—Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir — heisst?
Dazu brauchst du keine Steuergelder ausgeben, das kann ich dir gratis beantworten: JA, ICH DARF, sehr geehrter Professor NO!

Und dann, hast du ihn gefragt, ob ich mein Video Hard-Dancer nennen kann? Hier brauchst du auch wieder keine Steuergelder zu verschleudern, auch hier kann ich dir sagen: JA, ICH DARF, denn um nichts anderes handelt es sich hier, als um einen "Hard-Dancer"!




Siehe auch den hier verlinkten Post "Zeit ist alles"

So, hätten wir schon wieder ein paar tausend Franken Steuergelder gespart!!! Genügend gearbeitet, für heute, nicht wahr? Lass uns nach Hause gehen!

Wie?
Ach stimmt, ich Idiot!!!
Du bist schon lange zu Hause und ich, ich bin in der Klinik, in diesem schönen Schloss!!!

Man hört sich, Professor NO, man hört sich...