November 16, 2008

Raubvogel

Du hast dich mit dem Falschen angelegt, Professor NO - Sarika hiess übrigens und soweiter und sofort... - du hast dich definitiv mit dem Falschen angelegt!!!

Mit einem Raubvogel.
Und einen verliebten, seinen Jungen schützenden und wütigen noch dazu!!!




Denn er war ein Raubvogel aus dem Paradies...
Siehe den hier verlinkten Post "Former Bird In Paradise"


Raubvögel sind, seit je her, Botschafter der Götter. Von den Azteken, über die Egypter, Europa und bis hin nach Asien, ist der Raubvogel seit Tausende von Jahren ein Gott oder ein Botschafter, ein Entsandter der Götter. Auch Christliche Heilige wurden unter den Flügeln eines Raubvogels vor Stürme und Hitze geschützt, ihr Leben wurde vom Vogel gerettet.


Ich bin immer ehrlich zu euch gewesen, habe nichts für die Klinik relevantes verheimlicht. Du wusstest, dass ich nach 26 Jahren Konsum harter Drogen mich wieder neu Entdeckt hatte, dass ich die 3 Monate ohne Dope einfach nur als "geil" empfunden hatte! Du wusstest, dass mein Sohn das Jahr zuvor an Krebs erkrankt war, und dass ich nach der Nachricht der guten Prognose einen Burn-Out hatte. Du wusstest, dass ich mehrmals gesagt hatte, meine Noch-Frau teilt auch dann Fustritte aus, wenn ich schon am Boden liege.

Und du wusstest, dass - als ich mit einer vorsätzlich falschen Diagnose - von der Psychotherapie- auf die Akut-Station versetzt wurde, am nächsten Tag "gegen ärztlichen Rat" ausgetreten bin.
Ja, schon...
Aber du wusstest auch, dass ich zuvor einer "Stress-Therapie" unterzogen wurde, dass ich GEWOLLT auf einen recht HOHEN STRESS NIVEAU gebracht wurde! Und zwar so sehr, dass man im Nachhinein, für die Versetzung sogar sollte die Ausrede bereit haben, dass ich hätte AGRESSIV REAGIEREN können. ICH!!!!

Und du wusstest bestens darüber Bescheid, dass ich mehrere Stunden gewartet habe, um mit einem Arzt sprechen zu können!!! Du wusstest, dass als dies dann endlich passierte, ich nicht abgeholt wurde, niemand hat mir gesagt, weshalb die Diagnose gestellt wurde!!!
Im Gegenteil, Doktor Y hat mir noch gesagt, ich solle nicht vor den nächsten 3-4 Tage in der Klinik wieder erscheinen, und dies quasi über Nacht, OHNE VORBEREITET ZU SEIN UND NACH 3 MONATEN OHNE DROGEN-KONSUM!!! Und was mir Doktor Y mitgeteilt hatte, waren deine Worte, nicht wahr, es waren nicht seine? Weisst du wieviele Drogen-Konsumenten, nach einer solchen Pause an einer Überdosis gestorben sind? Ich hatte nicht nur die Pause, ich war auch völlig gestresst und durcheinander!!!
Oder wie ist die Geschichte gelaufen? Wirst es mir eh im Gerichtssaal erklären müssen!

You little crazy psycotic bastard, you!
Wo warst du? Am Zigarren rauchen, oder in den Ferien!!!

Was hast du gemacht, als die Geschichte so ins Auge gegangen ist, wie sie auch nur gehen konnte? Du hast einen Anwalt auf Kosten des Steuerzahlers engagiert und hast dutzenden von Leuten eine Vereinbarung unterschreiben lassen, in dem sie sich unter anderem verpflichteten, mir von dieser Vereinbarung kein Wort zu sagen!!!

Wie teuer ist das für den Steuerzahler gewesen, you little crazy bastard, you?

Woher ich dies weiss?
Nein, Professor NO, niemand hat mir ein Wort davon gesagt, niemand!
Aber einzig so kann ich mir inzwischen erklären, dass mich meine Mutter nicht abgeholt hat!!!
Meine Mutter - you crazy little psycotic bastard, you!!!

Wie viele Leute mussten unterschreiben? Wie teuer ist inzwischen diese ganze Übung dem Steuerzahler zu stehen gekommen?

Meine Noch-Frau hat bestimmt unterschrieben...
Ich habe sie mal am Telefon gefragt, ob sie denn etwas von der Klinik unterschreiben musste. Ihr Antwort: "NICHT, DASS ICH WÜSSTE!"
Ich, daraufhin: "Ich habe dich nicht danach gefragt, was du wüsstest, sondern was du weisst! Aber ist OK, halt einfach den Mund, hast schon genügend Schaden damit angerichtet!"

Diese Antwort - nicht, dass ich wüsste - war für mich mehr als genug!!!


Ich wollte in der Klinik einzig und alleine, dass was ich als einziger Grund sehe, eine solche Klinik überhaupt in Betrieb zu halten, nähmlich die seelische Genesung!!!

Aber du, du perverses und sadistisches Stück, du siehst das ganz anders, nicht wahr?
Zuerst hatte ich deine Sätze gar nicht interpretieren können, so durcheinander war ich. Danach, habe ich sie falsch interpretiert.
Ich dachte, als du mir sagtest "ich hatte eine Patientin, die immer genau sagen konnte, wenn eine Bestrafung gerechtfertig war oder nicht", du damit implizit deinen Arbeitskollegen einen Vorwurft machtest, in dem du damit zum Ausdruck bringen wolltest, dass man auf sie hätte hören können und dass ich "einzig" eine Scheibe eingeschlagen habe, doch niemals der jungen Dame gegenüber agressiv geworden bin.

Aber, nein, du perverses sadistisches Ding, du.
Der Vorwurf galt mir!!! Du bist so zynisch gewesen, mir noch vorzuwerfen, dass ich nicht auf die junge Frau gehört habe und das Spiel nicht mitgespielt habe!!! You crazy psycotic Wahnarzt!!!

Ich habe auf die junge Frau gehört!!!
Ich habe ihre Liebe gehört!!!
Der Taube bist du!!!

Du hälst die Frau als Geisel fest (du FARC-Guerillero) und sagst mir zynisch, ich bin selber Schuld wenn ich sie nicht bekomme???
YOU CRAZY BASTARD YOU!!!

Übrigens: wenn es in der Tat das Spiel der jungen Dame gewesen wäre, hätte ich es sehr wohl mitgespielt!



Du bist wahnhaft, gemeingefährlich, faul, zynisch, skruppellos und hast die Verantwortung für Tausende von Akut-Patienten jedes Jahr!!!
Du versprichts deinem Chef, mir eine Pathologie nachweisen zu können! Du zwingst meinen Sohn, die junge Frau, meine Mutter mit anzusehen, wie ich geopfert werde! Und hast noch den Zynismus diesen Leuten das Ganze als meine Eigenverantwortung unterzujubeln!!!

Und als ich dein perverses Spiel nicht mitmachen wollte - was ich übrigens schon von Beginn an zu Verstehen gegeben habe - als ich da nicht mitmache, drückst du mir den Austrittsbericht (in Fach-Mongolisch geschrieben) in die Hand und schickst mich nach Hause!
Und hast noch den Mut, meinem Therapeuten meine Therapie zu verbieten!!!

Du reibst mir den Bericht unter die Nase, um mich auf die Opfergabe an deinem falschen Gott (deine Karriere) vorzubereiten und einzustimmen!!!


Aber du hast dich mit dem Falschen angelegt!
Es sollte anders kommen!
Und es kommt gut (aber nicht für dich!)...
Hast du denn nicht die Kraft der Liebe gespürt, die in der Luft wahr???

Nein???
Und du gehtst, und hälst Vorträge???
Dabei bist du nicht einmal im Stande zu merken, wenn einmal etwas wirklich grosses unter deinen Augen passiert??? Und deine Untergestellten habe dir so oft davon berichtet!!!

ABER DU, DU BIST SOWAS VON TAUB!!!

Man hört sich, Professor NO, man hört sich...
Und vergesse nie: Es ist nicht ratsahm, sich mit einem Raubvogel anzulegen! Ganz zu schweigen davon, es mit einem Verliebten und Wütigen noch zu tun!