July 24, 2010

ein Herz wie eine Nuss

 
BREAKING NEWS
=============

Neues Bildmaterial wurde geliefert! Diesmal handelt es sich um ein Bild von Direktor Gebrochene Lanze. Welche Tätigkeit er gerade am ausüben ist, konnte nicht zufriedenstellend geklärt werden. Die Einen meinen, das Bild würde ihn bei der Herstellung von Zahnstochern zeigen. Andere sagen, dies sei Teil seines Engagements im Rahmen eines Projekt zur Herstellung von Toiletten-Bürsten nach Kriterien der Wiederaufwertung von natürlichen Materialien.

Ziemlich alle sind sich jedoch darüber einig, dass er dabei gesagt haben soll
Mann oh Mann!
Hab ich Nüsse oder habe ich Nüsse?

Bild: Mahira Ateş


Direktor Lanzy: der Beweis dafür, wie ein Herz für die Natur kein Wiederspruch zu einer richtigen, harten Nüss sein muss!

Wo die nächste Nuss herkommen soll, scheint zur Zeit noch nicht völlig geklärt zu sein. Direktor Lanzy dazu
Hört doch auf, mit solchen Pseudo-Problemen. Nüsse wachsen auf den Bäumen, das weiss doch jeder!

Danke Direktor Lanzy: Du machst uns allen vor, was es heisst, eine Führungs-Persöhnlichkeit zu sein.


Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden