CoVid-1984

 
As long as not
EVERYBODY
is vaccinated
NOBODY
will be safe!
Klaus Schwab

 
Einleitender Kommentar in die Thematik zuunterst, nach der Liste mit den Links.

Die Liste der Links wird für dieses Kapitel sehr lang werden, da die Anzahl an Themen und Persönlichkeiten so gross ist. Aus Gründen der Übersicht, versuche ich alles in Themenbereiche zu unterteilen.
  1. Kinder
  2. Impfung, Probleme & Impfzwang
  3. Zensur, Massnahmen & Behandlungen
  4. Deep State: Fauci + Drosten = Wuhan + PCR-Test
  5. Deep State: Technokraten, New World Order & China



Die verschiedenen Posts innerhalb einer Sektion (z.B. Kinder) sind in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge: die neuesten sind oben, die alten sind unten. Nicht alle Posts sind in dieser Liste aufgeführt.


1.
Kinder




14.11.2021
Baby-Impfung bald da!

MODERNA
  • Deutschland und Frankreich warnen vor Moderna-Impfstoff für unter 30-Jährige, dennoch wünscht Hersteller weiterhin Zulassung für Kinder und EU-Behörde prüft auch weiter.
  • Das Unternehmen beantragt sogar eine Zulassung für Babies ab 6 Monate!

PFIZER
  • Taiwan beendet die Verabreichung der 2. Impfdose bei Kindern, wegen der zu oft auftretenden Herzprobleme.
  • Der Hersteller hat dem Impfstoff für Kinder heimlich still und leise ein Medikament zur Behandlung von Herz-Infarkten beigemischt, zwar ohne die Öffentlichkeit zu informieren aber dennoch in vollem Wissen der FDA.
  • Während dem Gespräch für die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder hat ein FDA-Beauftragter ganz offen zugegeben, dass man nichts über mögliche Nebenwirkungen wisse solange der Impfstoff nicht verabreicht wird. Anschliessend stimmt er für die Zulassung, die auch prompt erfolgt.

Richard David Precht
  • "Ich würde Kinder nie impfen!"
  • "Uns fehlen die Langzeitstudien."

Robert Malone (Erfinder mRNA)
  • "They’re Rushing Into Killing Children"


24.08.2021
Zum Mäusemelken!

Corona-Familienstudie:
  • "KINDER entwickeln langfristige IMMUNITÄT"

Oskar Lafontaine:
  • "Kinder zu IMPFEN, ist VERANTWORTUNGSLOS"

Berlin:
  • Senatorin schickt IMPFEINLADUNG direkt an tausende Schüler, nicht an deren Eltern, noch BEVOR die STIKO die EMPFEHLUNG für diese Altersklasse ausgesprochen hätte

Kanton Wallis:
  • MASKENPFLICHT für UNGEIMPFTE an Schulen

USA:
  • Verrückt gewordene Lehrkräfte wegen Masken an Schulen


09.07.2021
Jetzt kommen die Kinder dran!

Kinder:
  • Ohne das Wissen der Eltern geimpft!

Senator Rand Paul:
  • "Mehr Jugendliche sind an SELBSTMORD gestorben!"


15.06.2021
Mainstream-Medien-Verplapper
Zuunterst im Post

Vertrauensarzt eines deutschen Senders, live im TV:
  • "Ich würde die eigene Kinder NICHT impfen lassen!"

Frau Prof. Dr. Reiss:
  • "Votum gegen das Impfen von Kindern."


24.03.2021
Gesunde Kinder isolieren

In Kanada sollen Eltern völlig GESUNDE KINDER komplett isolieren, während Wochen, und ihnen das Essen auf einem Tablett vor die Tür stellen. Es fehlt wirklich nur noch das Verfüttern von Fischköpfe...


29.01.2021
Prepare 4 what's coming

Schon früh zeigte sich, man würde nicht einmal vor Kindern halt machen: schon zu Zeiten von Masken und Lockdowns im Januar 2021 gingen Behörden, Fluggesellschaften und sogar die Polizei auf Kinder los, wenn sie nicht Masken trugen oder sich nicht an Regeln hielten. Als Gipfel des Hohns führten zu dieser Zeit die Chinesen den CoVid-Analtest ein. Und man wusste damals schon: es wird noch Schlimmeres auf uns zukommen.


04.09.2020
CHILDREN'S HEALTH DEFENSE
Zuunterst im Post

Robert Kennedy Jr.:
  • Vorstellung in Berlin des EU-Ablegers seiner Stiftung




2.
Impfung, Probleme & Impfzwang




25.01.2022
Die Impfung ins METAVERSE

Die Entdeckung von Nano-Technologie in den sogenannten CoVid-Impfungen lässt keinen Zweifel mehr, dass man dabei ist, die berüchtigte HIVE-MIND zu erschaffen, in dem einem jeden Menschen auf der Erde ein BCI injiziert wird.

KLAUS SCHWAB:
  • „Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.

JAMES CORBETT:
  • Your Guide to the Great Convergeance

Weitere Quellen, welche diese transhumanistische Agenda vorantreiben.


22.01.2022
Verschiedene Chargen

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt haben bewisen, dass Big-Pharma die Impfungen in verschiedene Chargen mit verschiedenen Inhaltstoffe aufgeteilt haben, um Experimente in Echtzeit an der Bevölkerung dürchführen zu können.

Mittlerweile ist auch bewiesen, dass die US-Regierung mit Big-Pharma zusammen tödlichere Chargen in Staaten mit republikanischer Führung und konservativer Wählerschaft sendet, da dort die Sterblichkeit nach Impfung viel höher ist.

Darüber hinaus einige Überlegungen von mir über den Unterschied zwischen juristischer und moralischer Schuld, z.B. in Bezug auf die vermeintlichen "Fakten-Checker" in den Leitmedien, welche auch für den Tod von Menschen verantwortlich sind, wenn auch nur indirekt.


13.12.2021
NICHT BOOSTERN
rettet Leben


In England ist man sich einig, dass 300'000 Menschen Herzprobleme erleiden könnten, doch die Mainstream Medien erfinden nun "POST PANDEMIC STRESS DISORDER" als Ursache dafür.

VAIDS und ADE
David Icke: Wir sollten damit rechnen, dass die Immuno-Reaktion der Menschen immer schlechter werden wird

REAL, NOT RARE
Junge Frauen mit Impfschäden gehen an die Öffentlichkeit

TOTGEBURTEN
Ein Abgeordneter verlangt Erklärungen für die noch nie dagewesene Anzahl an Totgeburten.

HERZMUSKEL-ENTZÜNDUNG
Hunderte Sportler sind nicht mehr Fit, mehrere vor laufender Kamera zusammengebrochen, einige auf der Stelle gestorben.


03.12.2021
Pfizer - Skandale

1.
Dr. Andreas Noak macht den Fund von Nanopartikel-"Rasierklingen" Graphene Hydroxid öffentlich bekannt und wird kurz Zeit danach ermordet!

2.
Die Dokumente zeigen: Pfizer und FDA wussten, dass die Impfung in den ersten 90 Tagen mindestens 1'200 Menschen das Leben kostete, haben die Information aber geheim gehalten.

3.
Ausserdem hat Pfizer heimlich still und leise ein Medikament zur Stabilisierung von Herzinfarkt-Patienten seiner Impfung beigemischt. FDA wusste auch darüber Bescheid.

4.
Die schweizer Behörden haben gerade kürzlich die Pfizer-Impfung für unter 30-Jährige empfohlen, skandinavische Länder haben sogar die Moderna-Impfung für diese Altersgruppe zurückgezogen. Kann es nun sein, dass Behörden in Europa ein Produkt empfehlen, das nur deswegen weniger schädlich zu sein scheint, weil es ein Mittel gegen das Problem was es selbst verursacht beigemischt bekam?


30.11.2021
Australien: "Keine Ausnahmen!"

Das Land scheint wieder einmal eine Vorreiterrolle in der Umsetzung der globalen CoVid-Pandemie einzunehmen: eine Befreiung von der Impflicht ist in der Praxid nicht zu bekommen, selbst bei dringender medizinischer Indikation!

Bret Weinstein & Betty Pezzimenti:
  • NO EXCEPTIONS:
    A Story of Medical Tyranny in Australia


20.11.2021
Impfzwang kein TABU mehr

Österreicht beschliesst zuerst den Lockdown für Ungeimpfte und kurz darauf den kompletten Lockdown, gleichzeitig wird das Impf-Obligatorium für 2022 angekündigt

Dirk Müller:
  • Gesundheitssystem an den Grenzen? Konstante Auslastung der Intensivbetten ist die Wahrheit!

Sahra Wagenknecht:
  • Inzidenz und Impfquote stehen in keinem Zusammenhang!
  • Ab dem 30. Jahresalter infizieren sich mehr Geimpfte als Ungeimpfte!

Joe Biden:
  • Bundesgericht hebt Impfpflicht auf, doch Biden zu den Unternehmen: "Nichts hat sich geändert: WEITERMACHEN!"


ADE und Impfschäden

ADE
Während man gerade dabei ist, die 3fach-Impfung zum Standard zu machen, erhärten sich immer mehr die Anzeichen, dass die experimentellen CoVid-Gentherapien ADE verursachen (Antibody-dependent Enhancement), oder auf Deutsch "Infektionsverstärkende Antikörper". Eine vom DoD durchgeführte, durch K.I.-unterstützte Datenanalyse aller über 65 Jährigen im amerikanischen Gesundheitssystem Medicare (5.6 Millionen) kommt zur Schlussfolgerung, ADE sei sich schnell am verbreiten.

Wenn dies so stimmt, und alles deutet darauf hin, dann verursacht jede aktuell durchgeführte Impfung weitere, immer schlimmer wärdenden Schäden, selbst bei Menschen die vordergründig noch in voller Gesundheit sind. Deswegen ist diese Information von grösster Wichtigkeit, jetzt wo die Booster-Saison beginnt!

Selbst die letzten Aussagen von Fauci und Gates wiedersprechen der These von ADE nicht.

IMPFSCHÄDEN
Senator Ron Johnson hat eine Anhörung über Impfschäden durchgeführt mit Betroffenen, dessen Angehörigen oder Hinterbliebenen und Experten. Es ist ganz offensichtlich inzwischen, dass weder CDC noch FDA die Fälle beachten, und dass VAERS nur einen kleinen Bruchteil der tatsächlichen Anzahl von Fälle auflistet.


28.10.2021
Vaccine is FULL of SHIT!

PROJECT VERITAS
  • "The Government doesn't want to show that the darn vaccine is full of shit!"

CORONA-AUSSCHUSS
  • Pathologe Prof. Werner Bergholz

THE VACCINE DEATH REPORT
  • "Auf der ganzen Welt sind Millionen von Menschen gestorben und Hunderte von Millionen schwerwiegender Nebenwirkungen sind nach Verabreichung der experimentellen mRNA-Gentherapien aufgetreten."

NOAM CHOMSKY
  • "Sperrt UNGEIMPFTE ein und lasst sie HUNGERN!"


24.08.2021
Zum Mäusemelken! Funktionieren nun die Impfungen oder nicht?

"Der Corona-Impfschutz versagt vor allem bei Risikopatienten"

Karl Lauterbach:
  • "IMPFDURCHBRÜCHE UND SCHWERE VERLÄUFE"

Info-Medico.de:
  • Neue Daten zu den Corona-Impfungen
    "NEBENWIRKUNGEN und TODESFÄLLE steigen weiter"

Dieter Nuhr:
  • "Wer sich NICHT IMPFEN lassen will hat EIN PROBLEM!"

BILD:
  • "Der Staat hat KEIN RECHT mehr"


07.08.2021
Impftote und Impfversagen

Heidelberger Pathologe fordert mehr Obduktionen:
  • "Hohe DUNKELZIFFER an IMPFTOTE?"

Ben Swann:
  • "Media Hiding "VACCINE FAILURE" in Israel, UK, Scotland?"

CNN:
  • "Ungeimpfte sollten NICHT EINKAUFEN dürfen!"


21.07.2021
Der Druck steigt

Die erste Rufe nach einem Impfzwang sind schon zu hören!

Markus Söder:
  • "OHNE IMPFEN KEINE FREIHEIT!"

Als Alternative:
  • Es scheint inzwischen völlig in Ordnung geworden zu sein, den Ungeimpften das Leben hart zu machen und sie möglichst auszugrenzen.


08.07.2021
Nur die Impfung zählt!

Während sich die Biden-Administration aufmacht, von Tür zu Tür zu gehen um Ungeimpfte zu überzeugen:

Bret Weinstein und Erfinder der mRNA-Technologie:
  • "Impfkampagne trotz NEBENWIRKUNGEN und TOTE."

Sprich: "Die Impfung war von Beginn die einzig mögliche Lösung für die Pandemie und Medikamente sind nie eine Option gewesen."

Robert Kennedy Jr. und Anwaltlegende Alan Dershowitz:
  • Äusserst informatives (Streit-)Gespräch
  • Supreme Court könnte IMPFPFLICHT akzeptieren
  • Kennedy hat tonnenweise Fakten dagegen bereit!


16.06.2021
VAERS (Vaccine Adverse Event Report System)

Die Datenbank zeigt an, dass Politik und Medien nicht die Wahrheit über die (fehlende) Sicherheit der CoVid-Impfungen erzählen: es wird sogar negiert, dass überhaupt Probleme existieren.

In Tat und Wahrheit sind die Zahlen der TODESFÄLLE nach CoVid-Impfungen EXPONENTIELL gestiegen, verglichen mit konventionellen Impfungen während der letzten 20 Jahren, pro Million Dosen verabreichter Impfungen. Politik und Medien tun weiterhin so, als seien die CoVid-Impfungen absolut sicher.


15.06.2021
Erfinder mRNA-Impfung:
«Spike-Protein ist gefährlich!»


Selbst der Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, sagt, die CoVid-Impfungen seien gefährlich! Dabei könnte er sich locker im Ruhm seiner Erfindung wie ein Held durch die Medien feiern lassen.

Harald Lesch hingegen, konnte schon am 20. Januar 2021 im Fernsehen auftreten und der gesamten Bevölkerung versichern, die Impfungen seien vollkommen sicher. Der Wissenschaft sei Dank!


04.06.2021
Probleme mit mRNA-Impfungen

Als die vielen PROBLEME mit den Impfungen offensichtlich wurden.


24.04.2021
Schawinski für IMPF-APARTHEID

Roger Schawinski:
Hatte sich schon dafür ausgesprochen, dass die AstraZeneca-Impfung aus Gründen der "öffentlichen Gesundheit" eine politisch motivierte Bewilligung bekommen sollte, obwohl Swissmedic sie noch nicht freigegeben hatte. Brisant: bis heute hat die Impfung keine Bewilligung erhalten, da sie zu gefährlich ist um es dem Hersteller zu ermöglichen, die benötigten Daten zu liefern.

Trotz derartiger Fehltritte schreckt Schawinski vor nichts zurück und greift dem Trend vor, in dem er Ungeimpfte herabsetzt.

Er wünscht sich auch ein Impfobligatorium, ja sogar eine Impf-Apartheid je nach Impfstatus.

Menschen rufen an und bedanken sich bei ihm ganz persönlich, denn er habe sie dazu überredet, sich impfen zu lassen. Mal sehen ob sie es persönlich nehmen werden, wenn die Wahrheit endlich öffentlich bekannt sein wird.


27.12.2020
Neues Jahr, neue Impfung?

Corbett Report:
  • "THE FUTURE OF VACCINES"

Elon Musk:
  • "You can basically do everything with synthetic RNA, it's like a computer programm."
  • "You can turn someone into a FREAKING BUTTERFLY, if you want!"

Keine Zukunft für Brandy Vaughan:
Die Impfaufklärung-Aktivistin und frühere Angestellte von Merck, stirbt unter mysteriösen Umständen.


25.05.2020
"Problemchen" mit konventionellen Impfungen

Neben einem Überblick der Probleme mit konventionellen Impfungen, bietet Whitney Webb zum Schluss des Posts eine Analyse des aktuellen Wissenstands bezüglich der Zusammenarbeit von Bill Gates mit DARPA und dem Department of Defense, zur Erforschung und Produktion von Nanotechnologie-Impfungen, die auch bei CoVid zum Einsatz kommen werden.

Whitney Webb:
  • "Gates + DARPA + DoD = Nanotech COVID19 Vaccine"




  • 3.
    Zensur, Massnahmen & Behandlungen




    27.01.2022
    Nürnberg 2.0 rückt näher

    Die 3. Senatsanhörung von Senator RON JOHNSON betreffend der generellen Antwort der Behörden auf die Pandemie: was zu Tage komme ist wieder einmal erschütternd!

    WHISTLEBLOWER:
    • DoD, Biden und Fauci haben steigenden Zahlen geheim gehalten (z.B. Missgeburten, Krebs, neurologische Schäden)

    Dr. PIERRE KORI:
    • Behördliche Massnahmen: „Obszön, absurd, unlogisch und nicht wissenschaftlich!“
    • Die Studien zu HCQ und Ivermectin waren designed, um zu scheitern.


    07.12.2021
    Ivermectin vs Mass Murder

    Oskar Lafontaine
    • "MIC-DROP"-Rede zur Corona-Politik, 2G, Solidarität und Impfdruck

    Dr. John Campbell
    • IVERMECTIN bringt CoVid fast zum verschwinden in Japan

    Dr. Zelenko
    • Antwort der CDC auf CoVid ist VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit, Massenmord & Genozyd

    Neues Buch
    • DIE INTENSIV MAFIA (Intensivbetten-Skandal)



    01.11.2021
    Ivermectin: Joe Rogan

    Zuerst behauptete das FDA in einem Tweet, Ivermectin sei einzig und alleine ein Pferde-Entwurmer.

    Dann erkrankte Joe Rogan und nahm einen Medikamente-Cocktail, darunter Ivermectin.
    Er wurde innert 3 Tage wieder gesund.

    Die Medien behaupteten während Wochen, Joe Rogan habe einen Pferde-Entwurmer zu sich genommen und verbreite jetzt lebensgefährliche Desinformation.

    Joe Rogan gelang es, den Arzt vom Sender CNN bei sich im Podcast zu haben und brachte ihn dazu, zugeben zu müssen, dass die Nachrichten von CNN nicht der Realität entsprachen und Ivermectin sehr wohl als Medikament gegen CoVid wirkt.


    25.10.2021
    WIDERSTAND!

    Es regt sich Widerstand, überall auf der Welt.

    Ausserdem: GUNNAR KAISER zu Besuch in der Schweiz:
    • Interview mit Björn Gross
    • Interview mit Nicolas Raimoldi von MASS-VOLL


    11.10.2021
    COVIDLAND - Lockdown
    2 Filme über Lockdowns

    • COVIDLAND - The Lockdown (EN)

    • Ein Senator geht sein Weg
      DESANTIS: FLORIDA GEGEN DEN LOCKDOWN
      (Deutsch)


    10.08.2021
    Orwell wird Realität

    Merkel-Regierung lügt, Biden-Administration zensiert.
    Is 1984 becoming a reality?

    Merkel trifft Ministerpräsidenten.
    Reitschuster und Kubicki:
    "Ein SCHWARZER TAG für Deutschland"

    CJ Hopkins und Gunnar Kaiser:
    • "Die UNGEIMPFTENFRAGE"

    Dirk Müller:
    • "SOZIALPUNKTE-SYSTEM in Deutschland?"

    Senator Rand Paul:
    • "CHOOSE FREEDOM"


    07.08.2021
    Don't Fauci my Florida!

    CNN:
    • "UNGEIMPFTE sollten nicht Einkaufen dürfen!"

    Gunnar Kaiser:
    • «ZEIGT MIR die STUDIEN!»

    Senator Ron DeSantis:
    • «NO to MANDATES!»

    Abgeordneter Jim Jordan:
    • «We have to FIGHT BACK!»


    09.07.2021
    Cancel Culture in Deutschland
    Zuunterst im Post.

    Das Niveau sinkt während die Agressivität steigt.

    Caroline Kebekus:
    Minutenlang wird in ihrer Show wiederholt, Til Schweiger sei ein Arschloch, nur weil er ein Selfie mit Boris Reitschuster gepostet hat.


    10.06.2021
    Facebook-Skandal:
    «Geringe Impfbereitschaft»-Algorythmus


    Enthüllung von Project Veritas:
    • «VACCINE HESITANCY» Algorythmus bei Facebook!
    • Benutzer nach Bereitschaft, sich impfen zu lassen, bewertet.

    Brisant: das Verbreiten von wahren Ereignissen die einen negativen Eindruck von der Impfung hinterlassen könnten (z.B. das Video der Frau die unmittelbar nach der Impfung ohnmächtig wurde) wird von Facebook negativ bewertet und die Information entweder zensiert oder versteckt.


    08.07.2021
    Alternative Heilmittel

    Robert Malone, Erfinder der mRNA-Impfung:
    • "Medikamente politisch NICHT gewünscht!"


    06.06.2021
    Tilo Jung & Co.

    Wie sich Journalisten zu Mittätern machen.


    04.06.2021
    Ivermectin

    Bret Weinstein & Pierre Kory:
    • "IVERMECTIN: THE CRIME OF THE CENTURY!"


    27.05.2021
    Nun doch ein "Lab-Virus"?

    Donald Trump war der Erste gewesen, der die Labor-Ursprung-Theorie in die Massenmedien brachte und sofort wurde sie von Fauci und den Social Media Plattformen als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt und das orwellsche "Wahrheitsministerium" schlug zu: Unzählige Accounts wurden deswegen verbannt und Posts wurden gelöscht. Nun sind sich Biden und Fauci plötzlich aber nicht mehr sicher, ob der Virus nicht eventuell doch aus dem Labor in Wuhan stammen könnte...


    22.04.2021
    Die Pandemie ist vorbei!

    Inzwischen hatten alle Menschen der RISIKOGRUPPEN ein "IMPF-ANGEBOT" und die Pandemie sollte für beendet erklärt werden, doch leider sieht die Realität anders aus: die Polizei geht mit Schlagstöcke auf friedliche Demonstranten los, auch ältere, und die deutsche Regierung kündigt scharfe Massnahmen gegen Kritiker an. Mit der Delta-Variante wird (sehr praktisch um die Repression zu rechtfertigen) schon Panik gemacht, lange bevor sie in Deutschland angekommen ist.


    15.04.2021
    Ermächtigungsgesetz

    COMPACT bringt (trotz der Beobachtung durch den Verfassungsschutz) sehr gute Kritik an das neue Gesetz in Deutschland.

    Boris Reitschuster im Interview von Gunnar Kaiser:
    • "GENERALANGRIFF AUF DIE PRESSEFREIHEIT!"
    • "Methoden, wie bei den Russen."

    Sarah Wagenknecht:
    • "IRRWEG Merkelscher Politik."


    11.04.2021
    Für Nicht-Verschwörungstheoretiker

  • CORONA.FILM - Prolog

  • Viviane Fischer: "CORONA-AUSSCHUSS"

  • Dr. Brandenburg: "Initiative 1 bis 19"


  • 13.06.2021
    Ausser Rand und Band #4

    Marco Rima ist noch in Freiheit, doch Pastor Pawlowski wurde in Kanada verhaftet. Und in Kanada fragt man sich inzwischen auch schon, wie sehr das Land auch schon China gleichen würde, so schlimm ist die Repression.


    24.03.2021
    Ausser Rand und Band #3

    Warnruf an die ganze Welt aus Israel:
    • "IMPF-APARTHEID erwartet euch alle!"

    US-Senatsanhörung:
    • IVERMECTIN


    03.03.2021
    Ausser Rand und Band #2

    Alle Dämme sind gebrochen und "The Covidian Cult"-Anhängerin Angela Merkel sagt ganz offen, die ganze Welt müsss geimpft werden.

    Zum Glück zeigen zwar einige Staaten in den USA, dass es auch Alternativen zu all dem Wahnsinn gibt, die Regierungen in der EU tun aber leider so, als würden diese nachweisbaren Tatsachen gar nicht existieren.


    05.02.2021
    Ausser Rand und Band #1

    George Carlin und David Icke prophezeihten schon vor vielen vielen Jahren, was auf uns zukommen würde.

    Da Fauci sich erdreistet, doppelte und dreifache Masken zu verlangen, ist es an der Zeit sich anzuhören, was der Erfinder des PCR-Tests Karry Mullis über Fauci zu sagen hatte, bevor er im September 2019 unter mysteriösen Umständen sterben musste.


    19.10.2020
    Der WAHRE Ernst der Lage

    Massnahmen werden verordnet, in Frage gestellt und bekämpft.

  • GREAT BARRINGTON DECLARATION

  • Whitney Webb:
    • "VACCINE SURVEILLANCE TROJAN HORSE"

    Kanadischer Kongress:
    • "INTERNIERUNGSLAGER?"


    02.10.2020
    Brachial durchgreifen

    Angela Merkel kündigt an, sie werde durchgreifen müssen, denn, so Merkel, "wir riskieren alles". In der Tat legen die Technokraten die Karten auf den Tisch: zum Beispiel in Kanada, wie im Interview von Sarah Westall klar wird.


    09.09.2020
    Demos und Antisemitismus?

    Die verschiedenen Demos, u.a. auch die von Querdenken, werden als antisemitisch dargestellt: was ist daran? Wieder einmal wurde ein Bericht veröffentlicht, der ganz dezidiert von Antisemitismus spricht, obwohl nicht das Jüdische Volk sondern nur Soros und Rothschild angeprangert wurden: aus politischen Gründen wird Kritik an diese 2 Familien schnell mit Antisemitismus verwechselt, um das Thema tabuisieren zu können.


    04.09.2020
    Kollabierte Kommunikation

    NZZ und KenFM publizieren zum ersten und zum letzten Mal in der Geschichte denselben Artikel:
    "Was, wenn am Ende die «COVIDIOTEN» recht haben?"

    Jens Spahn wird schon im September 2020 in Wuppertal von "MASSENMÖRDER"-Rufe empfangen, und auch in anderen Städten wird er schwer beschimpft

    Roberto Sgarbi spricht TACHELES im italienischen Parlament

    Robert Kennedy Jr. stellt in Berlin den EU-Ableger seiner Stiftung "CHILDREN'S HEALTH DEFENSE" vor


    24.08.2020
    PLANDEMIC 2 - The Movies

    Zur Veröffentlichung von "Plandemic 2 - inDOCTORnation", in dem die Pandemie chronologisch und hinter den Kulissen durchleuchtet wird, poste ich auch den Film und das Interview mit Judy Mikovits, in dem es um Fauci und seine Machenschaften geht.


    12.08.2020
    Du sollst NICHT recherchieren!

    Forbes veröffentlicht einen Artikel, in dem behauptet wird, man solle nicht auf eigene Faust recherchieren, da wissenschaftliche Themen zu kompliziert seien um von Laien verstanden werden zu können.

    Die Yale University veröffentlicht eine Studie in dem man Argumente in Zusammenhang mit Sozialverhalten analysiert, um wirklich jeden Menschen zu überzeugen, sich impfen zu lassen.


    31.07.2020
    America's Frontline Doctors

    Die Ärzte, welche die berüchtigte Pressekonferenz gehalten haben, in der sie der Welt mitzuteilen versuchten, HYDROXYCHLOROQUIN funktioniere sehr wohl bei CoVid-1984.


    12.06.2020
    Neue Offensive

    Wie die EU-Kommission sich auf den Weg machte, um Zugriff auf die Inhalte europäischer Bürger in den sozialen Medien zu erhalten; oder besser gesagt sie zu löschen, um "DESINFORMATION" zu vermeiden.


    23.04.2020
    HYDROXYCHLOROQUIN

    Dr. Rashid Buttar, hat sich getraut, die ganze Wahrheit zu sagen, auch betreffend Fauci und Gates.


    17.04.2020
    Altersheim:
    40% asymptomatisch


    Ein Altersheim in Zürich hat sich nicht an die von den Behörden vorgegebenen Abläufe gehalten: aus eigener Initiative und entgegen den Vorgaben wurden alle Einwohner getestet und, siehe da, 40% waren asymptomatisch! Ziviler Ungehorsam wie es ihn mehr bräuchte. Leider hat man von diesen Erkenntnissen nie mehr etwas gehört.


    26.03.2020
    CoVid-Pandemie

    Sarah Westall & Paul Schlanger:
    • "THE GREAT DIVERSION"


    20.03.2020
    CoVid-19 solution:
    CHLOROQUINE


    Sarah Westall ist die Erste gewesen, von der ich hörte, Hydroxychloroquin sei gegen CoVid äusserst wirkungsvoll. Hier ist der Beitrag, in dem sie dies zum ersten Mal veröffentlicht.


    19.03.2020
    Im Gleichschritt richtung Zwangsimpfung?

    Dirk Müller:
    • In Dänemark ist ZWANGSIMPFUNG möglich

    SGT Report:
    • "LOCK STEP" 2010 Dokument der Rockefeller Foundation




    4.
    DEEP STATE
    Fauci + Drosten = Wuhan + PCR-Test




    12.01.2022
    Tiefer Fall von St. Fauci

    Fauci und CoVid-Narrativ sind am Ende.
    Bis zur nächsten Variante?

    Gunnar Kaiser:
    • Ende des Narrativs und "DISSENS-DENKPEST"

    Project Veritas:
    • Ein weiterer grosser Coup von Veritas:
      DARPA wusste von der BIO-WAFFE Bescheid und lehnte das Projekt ab
    • Auch gewusst:
      die UNTERDRÜCKUNG von MEDIKAMENTE wie HCQ+ und Ivermectin
    • Dr. Malone:
      die ENTHÜLLUNGEN sind WEITREICHENDER als damals die "PENTAGON PAPERS" für den Vietnam-Krieg
    • James O'Keefe (Gründer von Veritas) im INTERVIEW mit Steve Bannon

    The Great Barrington Declaration:
    • Fauci hat eine politisch motivierte Schmierkampagne gegen einige der Autoren der Deklaration orchestriert


    02.12.2021
    Robert F. Kennedy Jr.
    “The Real Anthony Fauci”


    Ein Buch, das viel Aufsehen erregt, da sich Kennedy nicht mehr an eine "politische Korrektheit" hält, sondern die ganze, hässliche Wahrheit spricht.
    So erfährt man zum Beispiel, dass Fauci schon in den 1980er Jahren für den Tod vieler Kinder in New York Verantwortung trägt, weil man sie für "klinische Studien" missbraucht oder zu Tode gefoltert hat.
    Wie immer, spricht Kennedy einzig und alleine aus, was er faktisch belegen kann.


    02.12.2021
    Sharri Markson
    “What really happened in Wuhan”


    Die australische Journalistin hat mehr als ein Jahr lang Fakten rund um die Herkunft von SARS-CoV-II recherchiert und liefert nun ein Buch mit einer Fülle an Details wie sie sonst zur Zeit niemand liefern könnte.


    21.07.2021
    Fauci verliert die Nerven

    Senator Rand Paul stellt Fauci mit dem Beweis für seine Finanzierung von "GAIN-OF-FUNCTION"-Forschung in Wuhan blos, die dieser stets verneint hatte. Dennoch hat er weiterhin die Frechheit, Masken für Kinder ab 3 Jahren zu verlangen.


    30.06.2021
    Fauci, Drosten und ihre Absprache

    Eine notfallmässige Conference-Call führte wahrscheinlich zur Vertuschung des Labors-Ursprungs von SARS-CoV-II durch ein Dutzend Menschen, darunter auch Christian Drosten.


    11.06.2021
    Fauci in Bedrängnis

    Seine Reaktion?
  • "Wer FAUCI attackiert, attackiert die WISSENSCHAFT!"


  • 05.02.2021
    Fauci ist ein Lügner &
    PCR-Test unbrauchbar


    Karry Mullis, der Erfinder des PCR-Tests selbst, sagt, dieser sei nicht zum Nachweis einer Infektion geeignet. Ausserdem nennt er Fauci öffentlich einen Lügner, der keine Ahnung habe. Kurz vor Ausbruch der Pandemie starb Mullis unter mysteriösen Umständen.

    Die Auswertung von Christian Drostens Arbeit, welche es der WHO erst möglich machte, den PCR-Test als Golden Standard festzulegen, zeigt, dass diese keiner wissenschaftlichen Überprüfung standhält, ja eine wissenschaftlichen Beleidigung gleichkomme. Zu dieser Glanzleistung von Drosten das Video von Gunnar Kaiser: "EIN TEST, SIE ALLE ZU KNECHTEN", zuunterst im Post.


    24.08.2020
    PLANDEMIC 2 - The Movies

    Judy Mikovits hat sehr viel über Fauci zu erzählen, und macht dies im Film "Plandemic 1" und das Folge-Interview: ich poste diese wieder zum Anlass der Veröffentlichung von "Plandemic 2 - inDOCTORnation", in dem die Pandemie chronologisch und hinter den Kulissen durchleuchtet wird.




    5.
    DEEP STATE
    Technokraten, New World Order & China




    30.01.2022
    INSIDE CORONA: DER KULT
    gute Bücher, guter Journalismus

    INSIDE CORONA
    von Thomas Röper
    • Ein Buch, das hoffentlich sehr hohe Wellen schlagen wird! Das deutsche Werk steht weltweit an der Spitze des investigativen Journalismus und deckt wie kein anderes die Netzwerke hintern den Kulissen, deren Akteure und die Geldflüsse auf, die vor und während der Pandemie die Entscheidungen anstelle der Regierungen trafen.

    DER KULT
    von Gunnar Kaiser
    • Eine philosophisch-historische Betrachtung und Analyse der Pandemie.

    AMERICAN MUCKRAKER
    von James O'Keefe, Gründer von "Project Veritas"
    • Ein Plädoyer zugunsten verdeckten investigativen Journalismus und der Veröffentlichung von Whistleblower-Material mit versteckter Kamera, sowie die Aufzählung aller Ritorsionen von Staat (z.B. FBI) und Big Pharma (z.B. Pfizer).

    Und selbst Sahra Wagenknecht übernimmt inzwischen die Arbeit der Journlisten, weil diese fast keiner mehr macht — kein Buch, aber ein Video:
    • Die FAKE-FACTS der Impfpflicht-Befürworter


    27.01.2022
    Trudeau, Schwab & China

    Klaus Schwab infiltriert Regierungen, während China der geplante Nutzniesser aller Disruption im Westen ist.

    KLAUS SCHWAB
    • „Justin Trudeau und mehr als die Hälfte seines Kabinetts gehören zu uns!“

    JUSTIN TRUDEAU
    • „Protestierende im Trucker-Convoy:
      Randgruppe mit inakzeptablen Ansichten!“

    GREG REESE
    • Eine kurze Serie von Beiträgen über die speziellen Verbindungen zwischen Trudeau und China, sowie der Plan der Zentralbänker, China zur neuen Weltwirtschaft-Führung zu machen.

    JORDAN PETERSON
    • Interview mit Brian Peckford über die kanadische Verfassungskrise: der letzte lebende Beteiligte an der Niderschrift der kanadischen Verfassung aufmacht, den kanadischen Staat aufgrund der CoVid-Massnahmen auf Verfassungsbruch zu verklagen.


    12.12.2021
    Technokratie-Verschwörung

    Wie wir dabei sind, in den Totalitarismus zu gelangen, Schritt für Schritt, ohne es zu realisieren.

    Club Der Klaren Worte & Anti-Spiegel
    • DIE NETZWERKE, WELCHE DIE PANDEMIE ERSCHAFFEN HABEN

    Paul Schreyer (neues Buch)
    • CHRONIK EINER ANGEKÜNDIGTEN KRISE
      Wie ein Virus unsere Welt verändern konnte

    Club Der Klaren Worte
    • ARD-SKANDAL
      Nur noch Geimpfte vor die Kamera!

    Jordan Peterson
    • ONE TINY STEP AT THE TIME?
      3 MILES DOWN THE ROAD!

    Aldous Huxley (KaiserTV)
    • DIE MENSCHEN WERDEN IHRE KNECHTSCHAFT LIEBEN!

    Greg Reese
    • THIS IS HOW WE WIN!


    09.12.2021
    KNOW THY ENEMY

    Greg Reese:
  • Who OWNS the world?

  • Vandana Shiva:
  • The PLAN Of The 1%



  • 07.12.2021
    Lauterbach Gesundheitsminister

    Die Ernennung von Karl Lauterbach zum deutschen Gesundheitsminister ist eine KRIEGSERKLÄRUNG der Eliten gegenüber das Volk.

    Oskar Lafontaine:
  • "MIC-DROP"-Rede zu Corona-Politik und 2G



  • 06.12.2021
    Nürnberg Kodex

    Ursula von der Leyen
    • Die Präsidentin der EU-Kommission würde am liebsten den Kodex abschaffen, um eine Impfpflicht zu ermöglichen.

    Rainer Füllmilch
    • Eingeladen zum Auftakt des Nürnberg 2.0 Prozess in Polen.

    Holocaust-Überlebende
    • In einem offenen Brief fordern verschiedene von ihnen Ermittlungen wegen «Verbrechens gegen die Menschlichkeit» und des «Völkermords».

    Erzbischof Viganò
    • Spricht von einem weltweiten Coup d'État der Eliten und von einem Vatikan II der einer satanischen Agenda dient.

    Robert Malone
    • Der Erfinder der mRNA-Technologie schliesst sich Erzbischof Viganòs' Aufruf an, eine Anti-Globalisten-Allianz zur Verhinderung der Versklavung der gesamten Menschheit einzusetzen.

    David Icke
    • Hat eine sehr starke Botschaft an alle Menschen die nicht mit den Entwicklungen einverstanden sind und/oder dagegen protestieren: STAND FIRM !


    29.11.2021
    Omikron-Variante
    Schlechter Horror-Film?

    Israel
    • Prahlt damit, nur 2 Wochen vor "Entdeckung" der neuen Variante einen Simulation-Training durchgeführt zu haben, mit dem Namen "OMEGA War-Games".

    General Flynn
    • Hatte das Auftauchen einer neuen Variante 2 Wochen zuvor vorausgesagt.

    Alex Jones
    • Geht das kleine 1X1 des CoVid-Great Reset Plans durch und nennt Namen.

    WHO & China
    • WHO lässt bei Benennung der Varianten Buchstaben aus (u.a. Xi), um nicht Xi Jinping zu verärgern.


    20.11.2021
    NWO: volldampf voraus

    Der NWO hat offensichtlich entschieden, den ganzen Weg bis zum bitteren Ende zu gehen, auch hier in Europa.

    Österreicht beschliesst zuerst den LOCKDOWN für UNGEIMPFTE und kurz darauf den kompletten Lockdown, gleichzeitig wird die IMPFPFLICHT für 2022 angekündigt.

    Digitale Identität:
    neuer Führerschein in Utah enthält u.a. IMPFSTATUS und Social-Credit-Score (vorerst Financial Records).

    Robert Kennedy Jr.:
  • In nur 2 Minuten, was die ELITEN gerade tun.

  • Bill Gates:
  • "GERM GAMES"

  • Joe Biden:
  • Bundesgericht hebt Impfpflicht auf, Biden zu den Unternehmen: "Dennoch WEITERMACHEN!"

  • Tulsi Gabbard:
  • "You're in their team OR ELSE..."

  • Kash Patel:
  • "Impfpflicht setzt NATIONALE SICHERHEIT aufs Spiel."


  • 26.04.2021
    "China Virus" = Rassistisch

    Die erste Untersuchung der WHO des vermeintlichen Ursprungs des Virus war ein Witz und zahlreiche Länder haben sie auch kritisiert.

    Klaus Schwab und die WHO lobpreisen China in den höchsten Tönen, obwohl das Land schon 2015 einen militärischen Bericht erstellen lies, das "eine neue Ära genetischer Waffen" einläutete, u.a. auch durch "Gain-of-Function" Veränderungen an Coronaviren.


    07.01.2021
    China & der weltweite Aufstand der Eliten

    Es ist das China-Modell, das die Technokraten für die gesamte Welt vorgesehen haben. Inzwischen holt sich die KPC Zugang auf eine äusserst wertvollen UN-Datenbank mit "allen Daten der Welt", inbegriffen des "menschlichen Verhaltens".


    22.10.2020
    Great Reset-Takeover

    Aufstand der Eliten: Covid ist erst der Anfang!

    Corbett Report:
    • "YOUR GUIDE TO THE GREAT RESET"

    Sarah Westall & Grace Van Berkum:
    • "GLOBALIST TECHNOCRATIC TAKEOVER"


    11.09.2020
    9/11 (2020)

    Corbett Report:
  • "From HOMELAND SECURITY to BIO-SECURITY"


  • 10.09.2020
    WEF - The Great Reset

    Spiro Skouras:
  • "CoVid ushers in the NEW WORLD ORDER"




  • EINLEITENDER KOMMENTAR


    Event 201 von WHO und Rockefeller Foundation ist die Generalprobe gewesen, einige Monate später wurde die Simulation zur Realität gemacht. Wobei gesagt werden muss, dass mit ziemlicher Sicherheit schon Vorarbeit geleistet wurde, bevor es richtig losging. So starb der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis, unter mysteriösen Umständen am 7. August 2019: ausgerechnet Mullis, der schon lange vor der CoVid-Pandemie kein einziges heiles Haar an Dr. Anthony Fauci lies, ihn ganz öffentlich kritisierte und einen Lügner nannte.


    Seit Anfang an hatten Menschen wie Dr. Judy Mikovits oder Nobelpreisträger Luc Montagnier ganz klar davor gewarnt, dass diese Pandemie kein "normaler" Ausbruch eines Patogens sein könne, sondern eine gegen die Menschheit eingesetzte Waffe, doch leider sind recht wenig Menschen dazu bereit gewesen, die von Mikovits in den 2 Plandemic-Filmen gemachten Behauptungen als Wahrheiten anzunehmen: die Angstmaschinerie von Behörden und Medien ist viel zu laut, zu obsessiv und zu überzeugend gewesen.


    Inzwischen sind bald 19 Monate seit Ausbruch vergangen und die Politik ändert immer und immer wieder das anvisierte Ziel: zuerst waren es zwei Wochen um die Kurve runter zu bringen und ältere Menschen zu schützen, dann ging es darum das Gesundheitsystem nicht zu überlasten, dann sollte man noch durchhalten bis jedem Mensch ein "Impf-Angebot" gemacht werden konnte, nun müssen auf einmal alle geimpft werden und selbst wer voll geimpft wurde soll weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten, und selbst auf die Kinder geht man inzwischen los. Langsam aber sicher merkt nun wirklich jede:r, wie das Narrativ von Politik und Medien keiner Überprüfung mehr standhält und wie unverholener sich inzwischen Politiker für eine direkte oder indirekte Impfpflicht aussprechen. Selbst wenn es keine Pflicht von seiten des Staates geben sollte, hat man offensichtlich kein Problem mehr damit, ungeimpfte Menschen an den Pranger zu stellen und ihnen ausdrücklich das Leben schwer machen zu wollen. Gerade jetzt, im Hochsommer 2021, beginnen in verschiedenen europäischen Länder grossdemonstrationen stattzufinden, da die Bevölkerung einfach merkt, wie klein die Bereitschaft der Politik doch ist, eingeschränkte Freiheiten wieder zurückzugeben: protestiert wird gegen einen schleichenden Impfzwang und gegen die Einführung eines Impfpass.


    Schon früh wurde klar, dass genau wie in der Simulation von Event 201, sogenannte "Desinformation" über Virus, Zahlen, Massnahmen, Behandlungsmethoden und eventueller Probleme mit den Impfungen massiv zensiert werden sollten, doch inzwischen ist offensichtlich geworden, dass die Pandemie auch dazu missbraucht wird, um politische Gegner zum verstummen zu bringen. Schon leben wir in einer orwellschen Welt, in der Big-Tech Social Media zum Outsorcing-Wahrheitsministerium der Regierungen wurden und Zensur praktizieren. Zensur und Unterdrückung sind schon so weit vorangeschritten, dass inzwischen Bankkonten kritischer Journalisten ohne Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen aufgelöst werden, selbst in USA und Deutschland.


    Ziemlich schnell nach dem Ausbruch hat sich auch das WEF rund um Klaus Schwab zu Wort gemeldet und der ganzen Welt einen "Great Reset" verschrieben. Schwab, Freimaurer 33. Grad, ist zwar ein von niemandem gewählter Mensch, der eine private Organisation repräsentiert, wird aber wie ein Staatsoberhaupt empfangen und scheint über mehr globalen Einfluss als die meisten echten Staatsoberhäupter zu verfügen. Dasselbe scheint auf Bill Gates zuzutreffen, ein Weggefährte im Geiste, der sich mit seiner Foundation zum Ziel gesetzt hat, die gesamte Weltbevölkerung zu impfen, neben einer ganzen Reihe anderer "philantropischer" Vorhaben. Beide, Gates und Schwab, sind von Anfang an der Meinung gewesen:

    As long as not
    EVERYBODY
    is vaccinated
    NOBODY
    will be safe!

    Klaus Schwab


    Autor unbekannt





    Hier sind alle Posts mit dem Label "CoVid" zu finden:
    https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/CoVid-19

    Hier sind alle Posts mit dem Label "mRNA" zu finden:
    https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/mRNA

    Hier sind alle Posts mit dem Label "Hydroxychloroquine" zu finden:
    https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/hydroxychloroquine