November 09, 2008

Do It Again!

Du verrückter Wahnsinnige!
Du verdammtes kleines Häufchen!

Du hast es getan.
Und du hast es wieder und wieder getan.
Und wieder und wieder!

Siehe auch den hier verlinkten Post "Former Bird In Paradise"


Und jetzt?
PROFESSOR NO!!!!!!!
Hast du jetzt den Mut es nochmals zu tun???
Hast du???


Ich bin fast verrückt geworden, an dieser Geschichte!
Meine Mutter hatte mich Stundenlang am Telefon, in einer Kokain-Delirium-Nacht!
Was glaubst du wie es ihr dabei gegangen ist???

Und sie durfte mir nicht sagen, was los war!
WAS LOS IST!!!

Du verrückter Wahnsinnige!!!!


Ich dachte, ich sei mich einfach etwas am Austoben, am Dampf ablassen, als ich die ersten Posts geschrieben habe.
Dabei hatte ich schon damals so haargenau recht...

Du hast alles versucht, um mir etwas anzuhängen.
Du bist vor nichts zurückgescheucht.
Nichts ist dir zu dreckig, zu sadistisch, zu nazistisch gewesen, um mich fertig zu machen, du verrückter Wahnsinnige!!!


Es ging soweit, dass
  • als ich schon lange nicht mehr in der Klinik war, haben Pflegerinnen Patienten angesprochen, mit denen ich Kontakt geknüpft hatte und die nicht direkt in Zusammenhang mit unserer "Romanze" standen, die Pflegerinnen haben diese Patienten gefragt, ob sie denn das Gefühl hätten, dass ich ein "angemessener Umgang" für sie sei!!!
  • meine Familie, Freunde von mir, Leute die mich lieben und schätzen mussten mit zusehen, wie ich vor die Hunde gehe, ohne mich abholen zu dürfen!!!
  • mein Therapeut, durfte mich nicht mehr therapieren!!!
  • meine Mutter, musste mich beherbergehen und miterleben, wie ich vor die Hunde gehe!!!


Du verrückter Wahnsinnige!!!
Lass uns bitte bitte bitte nicht vor der Gerichtsverhandlung begegnen.
Zum ersten Mal in meinem Leben könnte ich Unchristlich handeln, und dies noch mit Genuss.
Dies möchte ich, wenn immer möglich, vermeiden.
Aber, sollte ich dich alleine Nachts auf dem Gehweg kreutzen, ich schwöre, ich weiss hier und jetzt zum ersten Mal in meinem Leben nicht, ob nicht ich der Angreifer wäre.
Ich weiss es nicht, ich kann es nicht sagen...


Bin ich ein "angemessener Umgang"?
Wie sehr wünschte ich mich für dich einen "unangemessen Umgang" währen zumindest ein paar Wochen, und zwar im Gefängniss.
Ich wünsche dir das wirklich, so leid es mir tut.

Ich weiss, diese letzten Gefühle und Äusserungen sind wahrschenlich "unangemessen"...


So wie heute, als ich unterwegs war und ausser Stande, das Schöne am Leben zu geniessen, noch viel schlimmer war ich dran, als du mich aus der Klinik geschmissen hast.
Nicht nur... Du hast mich nach der Abschirmung, der Zwangsmedikation, der unterlassenen seelische Pflege, der Abgrenzung, nach all dem hast du mir gesagt: ARBEITEN 100%.



Ich habe die Klinik am Montag Abend gegen 17 Uhr verlassen, mit einem von mir bezahlten Taxi.
Krankgeschrieben, von dir, war ich aber nur bis und mit Sonntag.
Heisst also, dass der letzte Tag in deiner Klinik, das Packen, das Staunen, das Nicht Verstehen, dies alles war schon Arbeit???

Aber, wenn ich doch keinen Job mehr hatte, oder viel mehr, wenn ich während den vereinbarten Arbeitsversuchen stattdessen in der Gummizelle gefangen gehalten wurde (und es wurde mir nicht einmal mittgeteilt, dass der Arbeitgeber schon informiert wurde, dass ein "Zwischenfall" mir das Erscheinen verunmöglichen würde), wenn diese Zeit nicht der Arbeitgeber bezahlen sollte, wer sollte dann den Lohn für die letzten Monate berappen?

Du?
Aber du hast ja nur Steuergelder auf deinem Konto!!!
Soll es also der Steuerzahler zahlen müssen???

Du verrückter Wahnsinnige!!!
Lass uns die Richterin fragen, ob du "angemessener Umgang" bist!
Lass sie uns fragen!


Etwas möchte ich dich noch fragen, Professor Doktor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - etwas möchte ich dich fragen...

Was schätzt du, wieviele Augen zur Zeit auf dich regelrecht starren???
Was meinst du???
Denkst du, es werden wohl ein paar sein???


Bild von Don Martin


an eye on why, an eye on YOU


Seen in a castle...


Man hört und sieht sich, Herr Professor NO, man hört und sieht sich...