November 25, 2008

W. BushNO's Ferien

Wo bist du, Professor W. BushNO?
Im Nachhilfe-Unterricht?
Nein?
Wieso nicht?
Sie sagen, es ist Sinnlos?
Mit dir sei Hopf und Malz verloren?
Nein...
Du, als Professor?
Naja, dann Prost!
Auf ein Bier!


Wo bist du dann?
In den Ferien?
In Texas?
Im Motel?
Mit meiner Frau?
Das dürft ihr nicht!!!

Wieso?
Weil ihr beide noch verheiratet seid!!!
Da ist eine neue Beziehung verboten!!!

Wie meinst du?
Bill Clinton war auch verheiratet?
Hmmm...



Und ausserdem müssen wir dringend davon abraten...
Ihr seid beide in einer schwierigen Situation, eure jeweiligen Partners hatten je ein Trennungsgespräch mit euch, ihr seid verletzt und verletzlich...
Eine Beziehung unter diesen Umständen können wir auf keinen Fall gutheissen!!!
Das geht in 90% der Fälle in die Hose!!!

Wie?
Es geht zur Zeit noch vieles in die Hose?
O...K...

Das sei eine absolute Gemeinheit???
Eine riesen Schweinerei???
Was, wieso? Der Verbot ist nur zu eurem Besten!!!

Was?
Der Direktor hatte eine Lanze gebrochen und dich Unterstützt, nach dem Trennungsgespräch mit deiner Frau?
Ja, und...?

Es ist eine riesen Schweinerei, wenn er dich zuerst unterstützt dich von deiner Frau zu trennen, dies gut heisst und einsieht, Paar-Therapie ist in eurem Fall völlig unnötig und überflüssig, um danach dich nicht mit einer neuen Partnerin, die dir nur gut tut, weiterziehen zu lassen?

Eine riesengrosse Schweinerei?
Was machst du jetzt?
Weinst du etwa?
Wie?
Du hast dem Direktor schon einige Briefe geschrieben?
Er hat zuerst gesagt, er wird die Sachlage genau prüfen?
Aber du hast nichts mehr von ihm gehört?



Weinst du etwa???
Hör auf damit!!!
Zieh hier keine Show ab!!!
Da ist ja patetisch, was du da machst!!!

So peinlich, ehrlich...
Ein Professor der wie eine kleines Kind weint!
Und quängelt, noch dazu!

Dabei, weisst du...
Du hast ein Alkohol-Problem...
Ein Alki bleibt ein Leben lang ein Alki, auch wenn trocken!
Meine Noch-Frau kommt aus ganz anderen Verhältnisse als du...
Was ist, wenn du ihretwegen deinen Job verlierst, deine soziale Position, dein Glaubwürdigkeit?

Was?
Scheiss drauf?
Du kriegst das schon hin?
Wieso solltest du wegen ihr deine soziale Position verlieren?
Ja, denk doch mal nach!!!
Stopp eine Sekunde, halte inne, lausch dem Wind, und überlege!!!

Scheiss drauf?
Schon wieder?
Niemand hat dir zu sagen, was du zu tun und zu lassen hast?
Du hast es bis zum Professor geschafft, in deinem Leben, wieso traut man dir nicht zu, dass du auch diese Situation souverän handhaben wirst?

Wie?
Du bestellst nochmals ein Bier?
Und noch eins?
Und noch eins?
Und noch eins?
Ich habe es ja gesagt... Du wirst unglaubwürdig!!!

Was wird der Direktor wohl davon halten müssen?
Glaubst du, unter diesen Umständen, wird er eine Lanze für dich brechen?
Eher nicht, oder?


Ach weisst du was?
Lass uns ein wenig Musik hören... Das tut immer gut!
Mal schauen was wir so haben...
Hier... Lou Reed.
Der ist cool!!!



Wie?
Pfui Teufel???
Wieso denn?
Das ist ein Junkie?
Seine Texte, seine Gefühle sind aus psychiatrischer Sicht völlig irrelevant?
Was will man schon mit Texte anfangen können, die ein Junkie geschrieben hat???

Also, da muss ich, aus meiner ganz persöhnlichen Betrachtungsweise aus, dir wiedersprechen, Professor W. BushNO...
Du bist ja auch ein Alki, und verlangst dennoch, dass man dich ernst nimmt...
Und ich nehme dich ernst!!!
Glaub mir... Ich nehme dich mehr als ernst!

Wie bitte?
Milli Vanilli?
Deren ihre Texte sind was wert?
Wenn du meinst...
Geschmack ist Geschmack...


Übrigens...
Hast du den Schluss von „The Wanderer“ gehört, von Johnny Cash?
Wie?
Nein... Nicht Joe Abfall! Nein... Johnny Cash... Ist ein amerikanischer (so wie du) Country-Sänger...

Eben...
Am Schluss kommt die Polizei.
Ja...
Wieso?
Irgendwas muss gewesen sein, nicht wahr?



Und, da fällt mir gerade ein...
Mit Milli Vanilli musste sich die Justiz ja auch beschäftigen, damals!
Erinnerst du dich?

Wie?
Nicht...?
Du warst immer völlig besoffen, in diesen Jahren???
Oh... nicht schön... gar nicht schön...

Keine Angst...
Das mit Milli Vanilli und der Justiz, können wir ja wiederholen...
Diesmal, glaub mir, wirst du es mitbekommen...
Und wie du es mitbekommen wirst!!!

Also, geniesse deine Ferien im billigen, schäbigen Motel in Texas...
Es sind die Letzen, die du mit meiner Noch-Frau haben wirst.



Und du, mein Schatz?
Was hörst du gerade?
Lou Reed?
Cool!!!
Der ist ja sauber inzwischen, nicht wahr?
Man hört sich, mein Schatz, man hört sich...