November 28, 2008

Angebot

Ich mach dir ein Angebot, Direktor Gebrochene Lanze...

Du nimmst jetzt dein teuers (mit Steuergeldern bezahltes) Luxus-Auto und fährst auf den Platz vor der Garage deines (mit Steuerngeldern bezahltes) Anwesen. Dort polierst du einmal ausnahmsweise das Auto selber - anstatt es von jungen Patienten machen zu lassen, die viel mehr auf dem Kasten hätten.



Danach wächselst du endlich die Pneus und nimmst die Sommerreifen ab - es ist schon seit dem März sehr sehr kalt! So vermeidest du, dass wir dann zusammen ins Schleudern kommen... Wir haben schon genügend Schleuder-Partien und -Traumas zusammen durchgemacht.



Am Montag holst du den alkoholiker Professor NO aus der Gummi-Zelle und ihr kommt mich dann gemeinsahm abholen. Es werden auch einige andere Leute mich begleiten wollen - lassen wir uns überrasschen. Sollte dein Auto nicht reichen, trotz seiner Grösse, bestellst du einige Taxis - du hast schon so viel Steuergelder verschleudert und an dich gerissen, dass diese Taxis Peanuts sind.



Sie zu, dass Professor NO ansprechbar sein wird, im Gegensatz zu mir, als ich von euch entführt wurde und in der Iso-Zelle als Geisel gehalten wurde. Steck im wenn nötig eine Lanze in den Arsch.

Dann fahren wir alle zusammen ins Gericht und werden einen riesen Spass haben. Es wird verschiedene Show-Einlagen geben... Es werden Tiere vorgeführt, es wird das Licht gelöscht werden, es werden die Milli Vanilli singen, es werden Seile gekappt wenn der Akrobat gerade sein Balance-Akt vorführt... Du siehst, ein volles Programm!

Wie?
Was sagst du?
NICHTS DA, WEITERFAHREN!