November 16, 2008

Opfer-Altar

Auf welchem Opfer-Altar wolltest du mich denn Opfern, Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir (wusstest du das evtl. schon?) - auf welchem Altar?
Denn, dass du mich opfern wolltest, dass DU MICH eigentlich GEOPFERT HAST, steht nun mal fest!

Auf dem Altar deiner Karriere?

Und für welchen falschen Gott sollte die Opfergabe denn sein? Wie hast du diese den Gläubigen verkaufen wollen? Den Gott der Beschützung junger Frauen?

Dem, der mich vor mich selber schützen soll eher nicht... Sö gütig bist du nie zu mir gewesen. Ich war nur eine Komparse in deinem - an einem Seminar grosskotzig Vorgestellten - Fall von Selbst-Heilung! Ich Stande deinem Rampenlicht im Wege, hatte einen Schatten auf dich geworfen, nicht wahr?

Aber, wenn das Opfer zugunsten des Gottes der Beschützung junger Damen sein sollte, hast du denn die junge Dame gefragt? Wenn du den Fall an einem Seminar vorstellst, ist die junge Dame nicht wichtig genug für dich, um sie um ihr Meinung zu fragen?
NEIN!
Sie ist ja schliesslich nur eine junge Patientin, die vor all den anderen Patienten zu schützen ist, und der du (OH gütiger Don Martin!) den Rahmen für die Selbst-Heilung gegeben hast!

Ich hatte damit ja nichts zu tun, oder???

YOU CRAZY LITTLE BASTARD!!!



Wie oft hat dir die junge Frau gesagt, ihre Religion lässt keine Opfergaben zu???
Wie oft hat sie dir gesagt, der Gott zur Beschützung junger Frauen ist OK, aber
ER MAG UNNÖTIGE OPFER GANZ UND GAR NICHT???



Sogar das Opferaltar selbst schaut dich an, und kann nicht fassen, was hier abgeht!

Aber nein, du weisst es ja besser als die junge Frau, die sich selbst und gegen den Rat der Mutter bei dir eingewiesen hat, und die selbst gemerkt hat, wann die Zeit zu gehen gekommen war. Du, du hast ja einen Professor-Titel!!! Und was ist sie denn schon? Gut für einen Fall-Beispiel an einem Seminar, mehr doch nicht!!!

YOU CRAZY LITTLE BASTARD!!!

Also sollte ich nun auf dem Altar deiner Karriere geopfert werden!
Und dazu noch für den falschen, betrügerischen, zerstörerischen Gott deiner Karriere!

Und wen wolltest du alles zum Opfer-Ritual einladen? Meinen Sohn, meine Mutter, die junge Frau und ihr Mutter...
Wen sonst noch?
Deine Frau, der ich doch hätte Fotographie-Retouche beibringen sollen... Wolltest du deine Frau auch zum Opfer-Ritual einladen?
Und wie sieht es mit deinen Kollegen aus? Die vom Seminar, die deinem Fall-Beispiel von Selbst-Heilung gehört haben und am Schluss in die Hände geklätscht? Sollten die auch alle dabei sein? Nein, natürlich nicht!!! Die sollten möglichst nichts erfahren, davon. Und wenn dich einer, in einigen Jahren, nach der jungen Frau gefragt hätte, die du vorgetragen hast, was hättest du dann geantwortet?

LEIDER, LEIDER, HATTE SIE EINEN RÜCKFALL!
Die Medikamente haben nicht wie gehofft angeschlagen und, als sie raus aus der Klinik war, mit der realen Welt konfrontiert, war sie überfordert!
Leider, leider, können wir halt nur bis zu einem gewissen Punkt Einfluss nehmen und unseren Patienten helfen, die Schluss-Verantwortung haben halt immernoch sie...




Wäre dies deine Antwort gewesen?
Und wie hat es sich so neben deiner Frau geschlafen, in den letzten Monaten? Hattest du einen guten Schlaf? Der, der Gerechten? Ich wachte jede 20 Minuten schreiend auf, als ich aus deiner Klinik geflogen bin...

Leider hatte ich keine liebe Frau an meiner Seite, die mir den grössten Scheiss den ich bauen kann immmer verzeihen wird!

Man hört sich, Professor NO, man hört sich...