August 11, 2020

JFK Jr. & WWG1WGA

 
Die ganze Welt kennt das Bild von John Fitzgerald Kennedy Jr. (1960-1999), der Kleine, der vor dem Sarg seines erschossenen Vaters salutiert. Grad zu Beginn die unglaubliche Nachricht: JFK Jr. soll womöglich an der Trump Rally vom 17. Oktober zum Publikum sprechen (!), wie auch von Robert David Steele in den Raum gestellt.


Autor unbekannt



Im wahrscheinlich berühmtesten Attentat der Geschichte wurde der Vater umgebracht, zuvor hatte er aber noch einige sehr wichtigen Aussagen gemacht. Aus jetziger Sicht die herausstechendste:

“For we are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence -- on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day.

It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.

Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised. ”
John F. Kennedy



In letzter Zeit wurde viel darüber gesprochen, dass die Grabstätte von Präsident Kennedy aus der Vogelperspektive ein Q darstellt.


Autor unbekannt



1999 soll John F. Kennedy Jr. zusammen mit seiner Frau Carolyn Bessette-Kennedy in einem Flugzeugunfall ums Leben gekommen sein, zuvor hatte er aber noch einige sehr wichtige Aussagen gemacht. Aus jetziger Sicht die herausstechendste:

“I will expose my father's killers no matter who they are -
even if I have to bring down the government.”
John F. Kennedy Jr.



In letzter Zeit wurde viel darüber gesprochen, dass JFK Jr. noch am Leben sei. Er soll an verschiedenen Trump Rallies aufgetaucht sein, zusammen mit seiner Frau.


Autor unbekannt



So sieht der Vergleich von Bildern aus 1999 mit den heutigen Aufnahmen aus.


Autor unbekannt



Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann könnte diese grosse Neuigkeiten bedeuten, wichtige Neuigkeiten. Und gemäss Robert David Steele ist die Wahrscheinlichkeit, dass JFK Jr. am Leben ist, gleich 80%, was ich als "so gut wie sicher" interpretiere. Anscheinend musste JFK Jr. von der Bildfläche verschwinden, damals, weil sein Leben in grösster Gefahr war, und so soll sein Ableben vorgetäuscht worden sein. Die letzten 20 Jahre soll er Zeit gehabt haben, sich zu vernetzten und zu organisieren, um endlich irgendwann das Versprechen übers Exponieren der Mörder seines Vaters wahrzumachen. Dreh- und Angelpunkt dieses Plans ist Q, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung und dessen Verbreitung.



Noch eine Note über den Slogan WWG1WGA — Where We Go One We Go All — den Q und seine Anhänger so oft nutzen: Dieser Spruch kommt weder, wie man denken könnte, aus dem Trump-Lager noch aus dem republikanischen Umfeld. Er ist aber auch nicht in der Glocke der "Honey Fitz", der heute noch zur Besichtigung stehenden präsidialen Yacht von JFK, eingraviert. Nichtdestotrotz wird "WWG1WGA" von Q und vielen Anhängern von Trump als Slogan genutzt.


Autor unbekannt

Autor unbekannt



WWG1WGA



Die Schiffsglocke mit der Inschrift "Were We Go One We Go All" befindet sich zwar nicht, wie viele glauben und ich selbst auch geglaubt habe, auf der "Honey Fitz" von John F. Kennedy, sondern auf dem Charter-Segler "Eye Of The Wind".


Autor unbekannt



Gut zu wissen ist auch, dass Donald Trump und JFK Jr. grosse Freunde waren, in den 90er Jahren. Es sieht also danach aus, als gäbe es nicht nur einen gemeinsamen Willen sondern auch gemeinsame Bemühungen von John F. Kennedy Jr. und Donald Trump, die Cabal endlich zu stürzen und die Welt von deren Terror zu befreien.


Autor unbekannt



Nothing can stop what's coming.
Nothing.
Q



Quelle: qmap.pub


Q-Bulletin Board auch unter qalerts.app




JFK: The Final Years  ==  WWG1WGA
[45’Min. 54”Sec.]




Wir holen uns das Narrativ zurück.