November 10, 2008

Drohungen

Also, fassen wir zuerst zusammen...

Die Brasilianische Schwester - welche die C Aufenthaltsbewilligung erhalten hat, während sie von Sozialgeldern lebte (also Steuergelder) meiner Brasilianischen Frau - die ihre C Aufhenthalstbewilligung noch nicht erhalten hat - ruft meinen Hausarzt an (woher mag sie wohl die Nummer MEINES Hausarztes haben?) und beschuldigt mich, Morddrohungen ausgesprochen zu haben!!!

Übrigens: Das Telefonat, in dem ich meine Mutter sowie die Eltern meiner Frau angesprochen habe, hat stattgefunden, und zwar mit dem Schweizerischen Ex-Mann der Schwester meiner Frau, welcher schon längere Zeit im Gefängniss verbracht hat, mit illegalen Substanzen gehandelt hat, seine damalige noch Frau vor meinem Sohn zu vergewaltigen versucht hat, usw.

Also...
Ich führe ein Telefonat mit diesem Exemplar der menschlichen Rasse, in dem ich darüber klage, dass meine Frau meiner Mutter angerufen hat, um 3Uhr in der Nacht, um ihr zu sagen, dass ich Drogen konsumiere. Danach, wollte sie nicht mehr gross über das Thema reden, ausser beim Pastor in der Kirche, wo sie allen erzählte, dass ich ein Süchtiger bin.

An dieser Stelle, schnell...
Süchtig zu sein, ist keine Schande.
Nichts dagegen zu unternehmen, ist eine.

Dies gilt sowohl für den Süchtigen selber, wie auch für sein Umfeld.

Also...
Ich führe ein Telefonat mit diesem Mann.
Seine Brasilianische Ex-Frau ruft meinen Hausarzt an.
Ich habe an diesem Wochenende konsumiert.

Wieso?
Ich wurde in der Klinik gefragt, ob ich Geld für ein Hotel habe...
Und, es war Donnerstag als ich ging, ich solle mich ja nicht vor Montag oder Dienstag in der Klinik blicken lassen!

Also...
Ich habe konsumiert.

Danach...
Danach war die Welt nicht mehr die selbe.

Nun frag ich euch, Professoren und Direktoren, ich frage euch wieso???
Ich habe einzig Drogen konsumiert und einige Telefongespräche geführt...