November 08, 2008

Trauma

Normalerweise, sagt man, schafft die Zeit für einen.
Normalerweise...

Doch, in meinem Fall, hat sie gegen mich geschafft.
In meinem Fall...

Wieso...
Das kann, denke ich, vorkommen, wenn einer ein Trauma erlitten hat, es in allen Windrichtungen in voller Lautstärke schreit und weint, und niemand kann, darf, möchte, will in Abholen.

Dann...
Dann kann es sein, dass die Zeit gegen einen schafft.


Herr Professor NO – Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir – Herr Professor NO, wie ist das in deinem Fall? Hat die Zeit für dich oder gegen dich gearbeitet?

Das kann passieren...
Wenn man die Umstände so gestaltet, dass die Zeit zwangsläufig für den einen und aber gleichzeitig gegen den anderen arbeitet, dann kann es vorkommen, dass die Situation kippt.
Dann kann es vorkommen, dass die Zeit, ohne Vorwahrnung, plötzlich gegen einen aber gleichzeitig für den anderen arbeitet.

Du hast die Umstände so gestaltet, Professor NO – Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir – du hast sie so gestaltet.
Ich hatte schon früher gesagt, ich habe die Gewissheit, diese Höllenpforte in die du mich hineingeschupft hast, nicht geöffnet zu haben.
Dieses Höllentor wurde von dir geöffnet.


Soll ich es dir beschreiben?
Geh zum Kunsthaus, schau es dir an!
Sie ist dort ausgestellt, von einem grossen Künstler – Auguste Rodin – dargestellt.



In diesem Tor war ich gefangen, über Monate.
Und du bist der Wächter gewesen, der mich partout nicht mehr raus lassen wollte!
Du verrückter Wahnsinnige!!!


Wie viel Aufwand, wie viel Arbeit (das gefällt dir, nicht war?) wieviel braucht es, um sich aus diesem Tor befreien zu können, um sich durch Arbeit freikaufen zu dürfen?

Wieviel Krankenkassen- und Steuergelder benötigt eine solche Befreiungsaktion???


Aber wart's ab!
Die Rechnung wirst du schon noch bekommen!
Dann kannst du sie abarbeiten!!!

Dir wird man zumindest die Chance geben - von Beginn deiner Strafe - zu wissen, wofür du bestraft wirst.
Mir hast du diese Chance genommen!