February 03, 2022

Ruhe in der Mitte des Hurrikans

 
Ich wünschte ich könnte bessere Prognose für das Jahr 2022 liefern, doch was sich gerade abspielt scheint für mich eher dahin zu deuten, dass wir uns eher in der Mitte des Hurrikans befinden, als dass wir den Sturm hinter uns hätten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde ich eigentlich in Ruhe gelassen und konnte so ziemlich alles schreiben, was ich zu schreiben für angebracht hiel, denn die Google-Zensur fand auf Blogspot nicht statt. Die einzigen Probleme die ich hatte, waren das dauernde Löschen von Videos auf YouTube, die dann in den Posts nicht mehr zu sehen waren und durch Alternativen ersetzt werden mussten, und natürlich die Tatsache, dass Google mich niemals mehr in einem Search-Result aufgelisten würde.

Okkultismus, Satanismus & Pedokriminalität ist bis jetzt der einzige Post gewesen, der jemals zensiert wurde, und bei der unerlaubten Passage handelte es sich ausgerechnet um Impfungen und ihre Inhaltsstoffe.
Nun aber hat der Wind gedreht und auch auf Blogspot ist es nicht mehr erlaubt zu schreiben, was Sache ist. So wurden gestern 7 Posts von mir zensiert, in denen es allesamt um Impfschäden geht.




Autor unbekannt



Und schon nur diese Tatsache lässt mich ahnen, was als nächstes geschehen wird: hier in der Schweiz wird uns gerade erzählt, dass wir zurück zur Normalität kehren werden, und zwar in kurzer Zeit; Es ist die Sprache von einem Auslaufen der Maskepflicht und vor allem des CoVid-Passes, zumindest im Inland. Sprich: es sollen jegliche CoVid-Massnahmen fallen, genauso wie es in Dänemark schon geschehen ist. Obwohl man dies nun wirklich sofort machen könnte, mahnen natürlich unzählige Stimmen, die der üblichen Verdächtigen, nur Schrittweise zu lockern, denn schliesslich... Ich weiss gar nicht mehr was sie diesmal für absurde Begründungen ins Feld führen. Natürlich wird man aber diesen vorsichtigen, nur dem Wohle des Volks und der Wissenschaft verpflichteten Stimmen auch diesmal folgen. Sei es... Dennoch wird man im Frühling, für kurze Zeit, ein Leben ohne Pandemie erleben können, damit die Politik uns den Beweis liefern kann, die Massnahmen seien immer und ausschliesslich zur Eindemmung der Pendamie ergriffen worden und alle Stimmen die behaupteten, sie würden für immer bleiben, als Lügner und "Verschwörungstheoretiker" entlarft. Gesundheitsminister Alain Berset hat dies übrigens schon gesagt.

Die Tatsache aber, dass Google erst und ausgerechnet jetzt damit beginnt, auf Blogspot Posts über Impfschäden zu löschen zeigt doch ganz klar, dass die Sache noch lange nicht vorbei ist. Jetzt, wo man die Pandemie für überwunden erklären könnte, wo es nicht einmal mehr nach dem offiziellen Narrativ ein Bedürfnis mehr zur Impfung von Kindern gibt, wo Omikron sich als hoch virulent und fast harmlos erwiesen hat, ist man besorgt, das Narrativ über die Impfungen zu bereinigen? Das macht doch keinen Sinn, ausser man bereitet schon medial die nächste Impfkampagne vor, die im Herbst 2022 losgehen wird, wenn nicht schon früher, und wünscht dann keinerlei Dissenz mehr und schon gar nicht Beweise irgendwelcher Impfschäden mehr im Umlauf.




Szene aus dem Film "1984"




George Soros hat Xi Jinping schon eine "Überraschung" während den Olympiaden versprochen, was auf den nächsten Ausbruch deuten könnte. Bill Gates hat die Staaten dazu aufgefordert, viel mehr Geld für kommende Pandemien bereitzustellen, sowie die Infrastruktur für die Verteilung einer viel grösseren Anzahl an Impfungen. Und Soros wiederum hatte beträchtliche Summen bereitgestellt, um "Desinformation" rund um die Pandemie einzudämmen. Und Klaus Schwab hat vor einem gigantischen Blackout gewarnt.

Sollten all diese "Warnungen" (oder eher Ankündigungen?) auch eintreten, dann können wir uns auf eine neue Welle gefasst machen, diesmal vielleicht tödlicher als alle bisherigen Varianten, und das Internet wird nicht mehr in der aktuellen Form verfügbar sein, um Informationen über "alternative" Medien zu verbreiten.

Was die neue Offensive von George Soros gegen "Desinformation" betrifft, siehe
Infokrieg der Globalisten

Persönlich habe ich leider keine Zweifel mehr, dass diese Menschen wirklich Übles mit der Menschheit vorhaben, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie uns eine Pause mit Corona gönnen, während andere Krisen rund um die Welt wieder an Intensität gewinnen, nur um dann umso härter zuzuschlagen, sobald die Menschen das Gefühl bekommen haben, das Schlimmste hinter sich zu haben. Wie gesagt, ich wünschte, eine bessere Ausschau liefern zu können, doch an der menschen- und generell lebenverarchtende Natur der globalistischen Agenda. Diese Leute fühlen sich tatsächlich den Pharaonen ähnlich, sie sind überzeugt davon, Menschen-Götter zu sein, die über das Volk zu regieren das Recht haben, und mit ihm alles tun können, wie krank und tödlich auch immer ihre Pläne aussehen mögen. Das ist keine rethorische Übertreibung meinerseits: die Leute glauben wirklich moderne Pharaonen zu sein! Ein kleiner Beweis dafür ist der Pharao-Gruss, den sich EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Präsidentin der Slowakei Zuzana Čaputová kürzlich während einem Besuch in der Slowakei gegeben haben: die zwei müssen offensichtlich zu derselben Loge gehören, und ausgerechnet die Pharaonen-Pose ist deren Begrüssung.




Aus dem Facebook-Account von Zuzana Čaputová



Davos 2022 hat stattgefunden, hauptsächlich online. Was dort debattiert wurde kann aber ganz anders verstanden werden als es die Medien portraitiert haben. Der Bowne Report tut dies so:

Davos 2022 was a largely virtual event. Where the Great Reset and the United Nations Agenda 2030 continued to reign supreme regardless of the growing world wide pushback against their vaccine. Assuming that they gained enough grown with lockdowns and vaccination cards. Now they are falling back onto the Climate Change Agenda to issue in total control. But Chinese President Xi's plans regarding the Great Reset have shifted as China reaches for a strong space age future. Infuriating Chief enabler of leftist marxist madness George Soros. But the engineers of hell carry on. Thinly veiling their dark intentions with technical terms. Listen to their words for yourself. This is authoritarianism at its peak. Unelected globalists rendering the public and private sector as useless pawns to do further their end game.



In dem Video ist auch die Wutrede von George Soros gegen Xi zu sehen, und wie er ihm eine Überraschung während den Olympiaden verspricht. Hoffentlich meint er damit eine finanzielle und nicht eine pandemische Überraschung... Doch womöglich handelt es sich dabei auch um die Ukraine und, wer weiss, um einen Blackout, vielleicht in halb Europa?



The Davos End Game Ruse Mutates  ==  Bowne Report
[4’Min. 43”Sec.]


https://futurenews.news/watch?id=61f98d63f91e2333a55c03de




Ja, der Sturm ist noch lange nicht vorüber. Wahr ist aber auch, dass ich daran glaube, dass die Menschheit sich wehren und all diese diabolischen Pläne irgendwie überwinden wird, dass am Schluss Wahrheit und Liebe gewinnen und die Menschen realisieren werden, wie sehr sie über Jahrhunderte getäuscht wurden und was für einen immensen Preis sie dafür bezahlen mussten, sei dies materiell, spirituell oder intelektuell: in all diesen Bereichen wurde ihnen unsäglicher Schaden zugefügt, Schaden den sie erkennen und Traumatisierung die sie überwinden werden. Die verlorene Verbindung zwischen Herz und Hirn haben den modernen Menschen nicht nur von sich selbst entfremdet, sondern auch von der Transzendenz, von Mutter Erde und von jeglichem Verständnis, was ein Leben auf Erden bedeutet! Das Bewusstsein der Menschheit ist geschrumpft zu einem Bruchteil dessen, wozu sie das Potenzial hat. Doch es ist nicht das Ende der Zeiten, es ist nicht das Ende der Menschheit, es ist nicht der Kollaps der Atmosphäre die uns bevorstehen, es ist ein weiteres Leben in der Versklavung durch die Pharaonen, wenn wir nichts dagegen unternehmen. Die Versklavung sieht zwar der jetzigen Zeit entsprechend ganz anders als früher aus und hat sehr viel mit Technologie zu tun, nicht desto trotz ist es am Schluss eine Versklavung, wie es schon der Fall war gewesen ist, als das jüdische Volk von der Pharaonen in Gefangenschaft gehalten wurde. Und wie das jüdische Volk damals wird sich auch diesmal die gesamte Menschheit aus dem Würgegrifff befreien können und die heutigen Pharaos werden genauso wie damals wieder fallen, ihre Herrschaft zu Ende sein.

Denn das Beste steht noch bevor!