November 10, 2008

Unschön

Es ist unschön geworden bei dir, nicht wahr, Professor Doktor NO?
Recht unschön...

Aber weisst du was, du Wahnsinnige?
Frag doch mal ein paar andere Leute, frag diese wie schön es danach geworden ist...

Frag doch mal nach, wie das war, mir zusehen zu müssen, als ich

  • als blinder Passagier von Flugzeugkapitänen entdeckt wurde
  • auf der Autobahn herumirre, die SOS-Säule suchend, zeitweise als Geisterfahrer, zeitweise als Fussgänger
  • meine Mutter am Telephon hatte, in der "Delirium Nacht"... Delirium war es ja nicht einmal - ich habe sie angegriffen, und fragte sie aus, weshalb sie schon im Februar wusste, dass ich eine Konflikt-Therapie haben sollte, wo ich doch erst im März aus der Psychotherapie-Station rausfliegen sollte...
  • meinen Sohn, als die Polizei die Wohnung verlassen hatte, als erstes fragte, was er dieser erzählt hatte... Mein Sohn hat mir dies Wochenlang (zu recht) nachgetragen, bis ich ihm erklärte, es wäre deswegen gewesen, weil seine Mutter mit Verwandschaft mich fast per Fürsorglichen Freiheits-Entzug (FFE) hätten in deine Klinik einliefern lassen
  • durchdrehte, in der Villa am Hönngerberg

  • als ich vor der Höllenpforte sass, und mir fast das Herz aus dem Brustkorb weinte
  • als ich hier im Schloss zusammengebrochen bin
  • als mich ein Dutzend Pfleger umzingelten und ich weinte
  • als ich vor schmerzen während dem Benzo-Entzug weinte
  • als ich kein Wort mehr rausbrachte

Frag mal bei diesen Leuten nach
DU VERRÜCKTER WAHNSINNIGE



Man hört sich, Professor Doktor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - man hört sich