November 22, 2008

Blasphemie

 
"That we speak not of love only blasphemy!"
[7 == Prince]

Sogar wenn ich "Cafe Del Mariachi" von Shiloh höre - und zwar die schnelle und obergeile Version von "Labyrinth Selection.006" - geht es um Liebe.

Du sagst es ist Teufel's Zeugs...

E MI SCAPPA DA RIDERE!!!
Ich lache über dich, ich lache über mich, ich lache über die Welt, ich lache aus Freude...
Ich lache, weil "My heart and my soul are free!"
[The Test == The Chemical Brothers]

Also... eine einzige Blasphemie, was du da erzählst, Professor W. BushNO.

Hör doch hier rein, um dich zu beruhigen...
Kyotos Dream == Spot Land




Und wenn du schon in Kyoto bist, geh doch den Tempel besuchen (Siehe auch den Post "Whole Picture") und bete eine Runde, wenn du weist wie das geht...

Man hört sich immer besser, Professor NO, man hört sich immer besser...

Und du, mein Schatz, hörst du dich auch immer besser?
Wie?
Du bist im Stress?
Bist SMS am schreiben?
Irgendwie will's nicht klappen?
OK...
Ich lass dich dann in Ruhe schreiben...
LY, deine Fledermaus


IN ERINNERUNG AN NICOLA
Dass ich dich kennen lernen durfte, die mit dir verbrachte Zeit, dein Wesen...
All dies hilft mir in schwierigen Zeiten.
Nicola, ich liebe dich!