November 10, 2008

Wahnarzt

Also...
Ich trete aus der Klinik aus, in welchem Zustand wissen wir beide genau, nicht wahr, Herr Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - nicht wahr?

Ich trete aus und denke, nun wird der Wahnsinn ein Ende haben müssen, denn um nichts anderes hat es sich gehandelt...

WAHNSINN


Aber nein...
Ich rufe die junge Dame an, sie hängt mir das Telefon ins Gesicht auf.
Ich lass meinen Sohn die junge Dame anrufen, sie spricht mit ihm, als er mir das Telefon reicht, hängt sie mir das Telefon ins Gesicht auf, vor meinem Sohn.
Ich lade sie per SMS - das einzige Kommunikationsmittel, dass ihr erlaubt habt, und dies nur in einer Richtung (von mir zu ihr, also ohne je eine Antwort seid mehr als ein halbes Jahr) ich lade sie ein auf eine Pizza und die junge Dame erscheint nicht.
Ich rufe sie an, und sie sagt mir:
"Weisst du was? Lass mich einfach in Ruhe!"

Nun frage ich dich, Herr Professor NO, wie um alles in der Welt hast du die junge Dame dazu gebracht, mir dies zu sagen???
Stands du mit der Knarre an ihrer Schläfe neben ihr???

Wenn sie es gemacht hat, als sie allein war, welche Lügen hast du ihr erzählt, damit sie dies aus ihren Lungen rauswürgt???

Hast du sie belogen?
Hast du ihr gedroht?

Oder hast du wirklich das Gefühl, Patienten gehören dir???
Du wahnsinniger Irre!!!

DU WAHNARZT!!!



Man hört sich, Herr Professor NO, man hört sich...