November 26, 2008

Tag danach

Guten morgen! Aufwachen! Zeit zu wirken...
Wie?
Kopfweh? Kotzübel? Puaahhh?
Aber aber aber...

Uns geht's bestens, danke...
Tja, wir haben halt kein Krack benutz, obwohl du es immer gedacht hast, Professor NO. Uns geht's bestens... Das war ein riesen Spass gestern abend! Der ganze Club hat mitgetanzt, am Ende des Abends!

Mann, du siehst ja wirklich Scheisse aus!
Wie? Wütend bist du auch noch?
Der Anwalt nimmt einfach das Telefon nicht ab?
Kommt vielleicht daher, dass du so eine gequirlte Kacke laberst, die ganze Zeit...



À propos Kopfschmerzen...
Ich hatte ja auf deiner Station Xmal Kopfschmerzen, sogar Migräne.
Und habe sowas von Kämpfen müssen, um die richtige Medikamente zu bekommen!
Schauen wir mal nach...

Hoppla!
Die Medikamente-Tabelle ist ja gar nicht Bestandteil der "kompletten Akte", die mir der Direktor geschickt hat!!?
Aber irgendwo muss doch stehen, wie oft ich Migräne hatte, oder?
Ist auch nicht in der "kompletten Akte"...
Mal sehen, was mein Anwalt dazu meint...

Herr Direktor, Lanze gebrochen?
Wissen Sie was? Gestern, als Sie mir das Telefon ins Gesicht aufgehängt haben, hat sich der Hörer so aufgeregt, dass er sich in seine Bestandteile aufgelöst hat! Darf ich Sie freundlichst bitten, eine Einzahlung an das Schloss zu machen, mit dem Bemerk "Telefonkabine Empfang"?
Besten Dank.
Danach, können Sie mir ja für den einbezahlten Betrag eine Rechnung stellen!!!

Also, Milli Vanilli, man hört sich...
Ich lass mich überasschen, wann ihr wieder mal im Radio kommt...
Nein, nicht euer Gesang, meine ich...
In den Nachrichten!!!
Man hört sich...