November 11, 2008

Felipe Massa

 
Man muss sich das vorstellen...
Der Mann fährt über die Ziellinie und ist Weltmeister!!!
Aus der Box funkt man ihm Glückwünsche über das Team Radio, er jubelt, kann es noch nicht richtig fassen...



Ich bin auch Weltmeister geworden, in deiner Klinik, Herr Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - ich bin auch WELTMEISTER geworden.

Ich wurde zum Meister meiner Welt.

Du, du wolltest dies auf keinen Fall zulassen...
Wieso, weiss ich bis heute nicht.

Und du hast es geschafft, dass ich - wie Felipe Massa - über die Ziellinie gefahren bin, und Glückwünsche erhalten habe, die Leute die mich magen haben mit mir gejubelt und den Herrn gedankt. Einige Minuten später die Ernüchterung... Ich bin doch nicht Weltmeister!!!

Wer ist es dann?
Doktor Y?
Doktor NO?
Herr Direktor?

WER IST WELTMEISTER?
Du wolltest es sein, du bist es gewesen, eine Zeit lang...
Aber mit Betrug, denn um sowas ähnliches geht es hier, kommt man nicht weit!

Du Wahnarzt!
Beim Zahnarzt schmerzt es weniger, du armer Irre!


Danach, im ersten Grand Prix der nächsten Saison, habe ich über Funk gemeldet, dass ich grosse Probleme habe.
Ich habe so oft gefunkt und darum gebeten, mich an die Box zu holen.
Aber der Herr Direktor und du, ihr habt gefunkt:
NICHTS DA... WEITERFAHREN!!!

Also funke ich nochmals: Hohlt mich bitte in die Boxengasse, es ist dringend, etwas stimmt definitiv nicht, mit diesem Auto!!! Das wird noch ins Auge gehen!!
NICHTS DA... WEITERFAHREN!!!

Also funke ich: Hört zu... Mein Team lasst mich im Stich? Kein Problem, ich fahre schnell von der Piste und gehe zu meinem Vertrauensmechaniker, ist gerade um die Ecke!
NICHTS DA... WEITERFAHREN!!!

Also breche ich aus, fahre im Stadtverkehr mit meinem F1-Boliden, komme irgendwann beim Mechaniker an...
NICHTS DA... WEITERFAHREN!!!

Also fahre ich während der Rush-Hour zürück auf die Piste... Irgendwann bin ich wieder im Rennen - natürlich an letzter Stelle und mit Null Chancen, irgendwie was aus diesem Rennen noch rauszohohlen.

Und es ist gekommen wie es kommen musste.
Ich hatte Kaugummi am Gas-Pedal, die Traktions-Kontrolle hat versagt (das Auto war nicht mehr kontrollierbar), die Schrauben der Räder haben wurden locker, bis ich schlussendlich ein Rad verloren habe und nun mit nur 3 unterwegs war, die Bremsenschläuche waren leck, ich hatte keine Bremsen mehr...

Du verrückter Wahnsinnige!!!
Ich war mit einem Go-Kart auf der Formel 1 Piste unterwegs, und dies bei 300 Sachen!!!




Und man muss sich dies einmal vor Augen halten: Mit dem Reglement, das schon im nächsten Jahr eingeführt worde, wäre Felipe Massa Weltmeister gewesen und geblieben! Was mag diese Feststellung wohl bei ihm ausgemacht haben? Wie Fair wird er wohl diese Tatsache empfunden haben?

Man hört sich, Professor NO, man hört sich...
Vielleicht über das Team-Radio.