November 25, 2008

Prost nochmal...

Jetzt hast du den ganzen Tag getrunken, Professor? Das ist ja ecklig, schau dich um... Überall leere Dosen, Zigaretten-Stümmel - zu rauchen hast du auch angefangen? - und... was ist denn das? Erbrochenes? Nein, Professor W. BushNO, das ist wirklich ein trauriges Schauspiel, was du da abgibst!!!
Traurig und eines Professors UNWÜRDIG, ganz ehrlich...



Und wieso? Nür weil wir - zu eurem Besten - diese Beziehung im Wege stehen? Also Null Einsicht deinerseits? Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
Schau dich doch an! Willst du behaupten, du seist Beziehungsfähig? Willst du behaupten, du seist Zumutbar? Ich bitte dich!!!

Was sagt der Direktor? Lanze gebrochen?
Nein?
Er übt das Singen? Im Duett?
OK...
Wer ist die 2. Stimme?
Hoffentlich streitet ihr euch nicht darum, wer der Beiden das Cheerleader sein darf!



Was sagst du?
Wenn du schon nicht machen darfst, was du dir vorgenommen hast, dann saufst du und machst dir wenigestens einen schönen Tag? Machst Party? Lässt die Sau raus?
Wenn du meinst...



Hey mein Schatz, wenn er sich die Rübe voll laufen lässt, anstatt sich um seine Probleme zu kümmern, wenn er, der Professor ist, trinkt wie eine Sau am Trog, dann können wir auch Party machen, oder?
Lass das, du brauchst doch nicht Verpackungen für eine multinationale Kosmetik-Firma zu machen, für SFr. 1.50 in der Stunde!!!
Du hast ganz andere Fahigkeiten!!!
Und nur weil es dir eine Zeit lang sehr schlecht gegangen ist, nur weil du es selber gemerkt hast und Hilfe bei diesem Professor gesucht hast, heisst das noch lange nicht, dass du sein Sklave bist!!!
Jetzt wo es dir besser geht, braucht er dich noch für seine Seminare und zum Kosmetik-Produkte abzupacken?

HALLO???

Nein, sorry, mein Schatz, ist das Telefon...
Wahrscheinlich mein Anwalt, mit einer seiner genialen Ideen...
Aber es ist spät, ich nehme nicht ab. Gehe sowieso morgen vorbei.

Was sagte ich?
HALLO!!!
Jetzt wo es dir besser geht, lässt er dich nicht deiner Situation und deinen Fähigkeiten entsprechend wirken?
Du möchtest in die freie Wirtschaft und er bremst dich aus?
Gibt's sowas???
Was meint das Sozialamt dazu?
Und die Krankenkasse?

Ist ja verrückt, was sich in gewissen psychiatrischen Kliniken ohne Gewissen so abspielt!!!


HALLO? Ja, danke für's Telefon. Ich komme morgen vorbei. Besten Dank. Ihnen auch...

Weisst du was, mein Schatz? Wenn ein Professor den ganzen Tag versaufen kann, dann können auch wir Party machen.
Aber richtig...
Wirst sehen...
Alle anderen - die nicht besoffen sind - werden auch mitmachen!!!

Zuerst werden sie etwas skeptisch zusehen, aber am Schluss vom Abend werden sie alle mit uns 2 tanzen... Du glaubst mir nicht? Wart's ab!!!