November 06, 2008

Trio Eugster

Als Kind habe ich eine Zeit lang gerne das Trio Eugster gehört...
Nun kann ich sie nicht mehr hören, natürlich...
Es gibt sie nicht mehr und sie zu hören, tut mir in den Ohren weh.

Aber ich habe ein neues Trio Eugster gefunden!!!
Das Trio aus der Klinik, dass gerade fleissig am Proben ist...
Nein, sie versuchen gerade das Singen zu lernen...

Und sie sollten es schnell lernen, denn sie werden bald ihre erste Show haben.
Und ich, ich werde in 1. Reihe sitzen und werde mich köstlich amüsieren, ärger, irritieren, verzweifeln, erheitern...

Ich werde schreien:
ZUGABE
ZUGABE
DAS WAR SO SCHLECHT, DASS ICH ES SCHON WIEDER GERNE HÖRE
ZUGABE


Übt fleissig, meine Herren.
Und lasst in der Zwischenzeit das Auto von einem Patienten waschen und polieren, damit ihr mich damit abholen könnt, zusammen mit Mutter und Sohn.
Lässt die teure Karosse von einem Patienten auf Hochglanz bringen, einen der vielen 20jährigen die ihr habt, die für SFr. 1.50 für euch arbeiten, obwohl sie einen IQ haben, der das eure um ein 3faches überragt.

Und dann, lasst euch auch noch die Winter-Pneus montieren, von diesem Patienten.
Zahlt ja der Staat, zahlt ja der Steuerzahler...

Übt fleissig, meine Herren.
Ihr werdet schon noch dazu kommen, eure Gesangskunst unter Beweis zu stellen...
VOR DER RICHTERIN.