November 06, 2008

Missverständniss

Heute wurde mir gesagt, ich soll mir überlegen, weshalb ich in eurer Klinik missverstanden wurde!!!
Kommt mir nicht mit so einem Schrott!!!

Das ging in etwa so

  • beim Eintrittsgespräch habe ich gesagt, ich möchte einen neuen Lebensabschnitt angehen (Ja, das habe ich gesagt, und damit meinte ich eure Klinik als Ausgangspunkt und ein völlig neues, lebenswertes Leben - schwierig zu verstehen, nicht wahr?)
  • ich habe euch gesagt, ich habe mich verliebt, wie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr
  • ich habe euch gesagt, meine Frau verteilt Fusstritte, auch wenn ich noch am Boden liege
  • ich habe euch gesagt, mein Sohn hatte letztes Jahr Krebs, ist ein paar Mal dem Tote nahe vorbei
  • ich habe euch gesagt, ich hatte danach einen Burn-Out, als die positive Prognose der Ärzte kam
  • ich habe euch noch so viel mehr gesagt, so vieles mehr...


Und was habt ihr mit mir gemacht?????
Aber das hatten wir ja schon, nicht wahr?

Wir hatten es schon, ja...
Aber weh, weh tut es weiterhin...

Also, Herr Doktor...
I'M BACK FOR A VISIT

Können Sie mir sagen, wehrter Herr Professor, wie ich diesen Schmerz loswerde???????
Sagen Sie es mir bitte, Sie sind ja schliesslich der Profi!!!
Bitte!!!

Es ist doch Ihr Beruf, Herr Professor, Leute seelisch zu unterstützen, Krisen zu überwinden, ihr seelisches Gleichgewicht wieder zu finden, SIE ZU GENESEN, verdammt nochmal...

Es ist Ihr Beruf, einen kranken Vater als genesenen Vater nach Hause zu schicken, vor allem wenn er

  • nichts, aber auch nichts mehr als dies wünscht
  • alles, aber auch alles bereit ist zu tun, was es dazu zu tun gibt
  • jeden, aber auch jeden Scheiss den ihr euch habt einfallen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken, mitmacht


Aber, anstatt die Profis zu sein, die ihr zu sein vorgibt, seid ihr kleine Kinder gewesen, die bei mir versuchen rauszufinden, wo denn die Grenzen liegen.
Ihr habt euch doch gefragt... "Wie weit können wir bei ihm gehen, wie weit wohl?"

Well...
YOU WENT WAAAAAYYYY TO FAR

Und kommt mir ja nicht mit Missverständnisse...
Fragt bei meiner Therapeutin nach.
Nein, wir werden sie zusammen fragen, währen der Gerichtsverhandlung.

Sie hat nähmlich überhaupt kein Missverständniss mit mir gehabt, überhaupt keines.
Als ihr Genies das 1. Mal den Kontakt zwischen mir und der jungen Dame abgebrochen habt, habe ich ihr wortwörtlich gesagt:
MAN HAT MICH GEBROCHEN, WO ES GAR NICHT NOTWENDIG WAR, DENN ICH HATTE DIE TEMPORÄRE TRENNUNG AKZEPTIERT

Und ihr Kommentar dazu ist gewesen:
ALSO SCHWERE VORWÜRFE, DIE VON IHNEN KOMMEN

Meine Antwort:
JA, DAS WAR VÖLLIG UNNÖTIG

Aber, Professor NO, du dachtest mich gebrochen zu haben, dabei hatte ich mich nur gebeugt! Weh tat es dennoch, denn als ich so gebeugt dastand, hat man mir eine auf die Rübe gegeben...



Dazu hat die Therapeutin auch nocht mitgekommen, dass ich den Song von den Chemical Brothers "The Test" als 100% dazu passenden Soundtrack entdeckt hatte.
Dass ich mich mit diesem Song völlig identifiziere...
Und sie, die Therapeutin, war begeistert!!!

Ihr, die Idioten, habt in mir einen LSD Junkie gesehen!!!