November 25, 2008

Kontakt-Abbruch

Also, siehst du's ein, Professor W. BushNO?
Es sind sooooo viele Menschen, welche die Beziehung zu meiner Noch-Frau nicht gutheissen können...

Da bin einmal ich, mein Schatz, meinen Therapeuten muss ich noch fragen, meine Mutter, die Dame der Patientenstelle muss ich auch noch fragen, mein Sohn...

Mein Sohn...
Der kann auf keinen Fall gutheissen, dass du was mit seiner Mutter hast!
Der Mann den seinen Vater fertig gemacht hat!!!
Mit der Frau die ihn beschuldigt, Dinge gemacht und gesagt zu haben, die er niemals gemacht und gesagt hat!!!
Nein, mein Sohn ist überhaupt NICHT AMUSED!!!

Und er sagt, man soll ihn endlich in Ruhe lassen, mit diesem ganzen Quatsch!
Er möchte da nicht reingezogen werden, in diese Machiavellischen Geschichten!

Komisch...
Ist das nicht genau das Selbe, was ich bei dir in der Klinik gesagt hatte???


Was meinst du?
Die Sache hat sich sowieso erledigt?
Wieso denn?
Meine Noch-Frau antwortet nicht einmal auf deine SMS?

Komisch... nicht wahr?

Moment schnell bitte...
Ich habe gerade einen Anruf...
Ah, es ist mein Anwalt...
Ich muss ihn fragen, was er zu dieser Beziehung meint!

Man hört sich, Milli Vanilli, man hört sich...