November 11, 2008

Rache

Mein Therapeut sagt mir, es sei schwierig mit mir zu arbeiten, wenn ich einen Kollegen fertig machen wolle!!!

Ich möchte wen fertig machen!!!

Ich möchte wen fertig machen...

Ich möchte wen fertig machen???



Herr Professor NO, wer hat hier wen fertig gemacht???
Mir verweigern alle die Zusammenarbeit und müssen zusehen, wie mich mein innerer Drache fast umbringt, und dies weil du ihnen erzählst, ich wolle dich fertig machen?

Und das Verrückte ist, du hast so starke Druck-Mittel, dass mein Therapeut mich nicht mehr therapieren darf!!!
Und diese Druck-Mittel, die Zeit, die Kraft die es benötigt, um diesen Druck auszuüben, ZAHLT DER STEUERZAHLER!!!

Ich habe genügend oft an die Box gefunkt, ihr sollt mich reinholen.
Ihr habt jedesmal geantwortet: Nichts da... Weiterfahren!



Und jetzt, möchte ich dich fertig machen???
Dein Zynismus kennt keine Grenzen, nicht wahr, du kleines Stück erbärmlicher Wahnsinn?


Weisst du was?
Nicht einmal all die Beleidigungen in diesem Blog gehen unter Rache.
Rache wäre es gewesen, bis Fasnacht warten, mir ein Kostüm anziehen, dich aufsuchen und dir die Nase brechen. Dann hättest du von mir aus sagen können, ich möchte mich an dich rächen.

Dies ist nicht Rache. Dies ist ganz einfach ein Ventil!!!
Anstatt Drogen zu nehmen (was dir - genauso wie meiner Frau - 1'000 mal lieber wäre!), anstatt zu konsumieren, benütze ich nun meinen Kopf und lass Dampf über dieses Ventil ab.

Und du möchtest es als Rache abstämpfeln? Nein, Professor NO, dies ist nicht Rache, dies ist der Genesungs-Prozess.
Und du, dessen Beruf es sein sollte, den seelischen Zustand von Leute zu erkennen und sie dabei unterstützen, ein Gleichgewicht wieder herzustellen, du möchtest das meinem Therapeuten als Racheakt verkaufen?

DU SOLLTEST IN DEN NACHHILFEKURS !!!
Siehe auch den hier verlinkten Post "Weiterbildung"