November 04, 2008

Ferien

Ich hatte ja mal geschrieben, ob alle Verantwortlichen in den Ferien gewesen sind, als ich einfach nur so auf der Akut-Station herumhangte...

Ich hatte die Frage gestellt, wo denn diejenigen geblieben wären, die dafür zu sorgen haben, dass der Psychiater schlussendlich nicht psychotischer ist als sein Patient.

Damals redete ich von Doktor Y, und seine Vorgesetzten.

Denn dies ist das Perfide, an der Geschichte.
Doktor Y lässt mich auf die Akut-Station verlegen und behauptet, er habe keinen Pflege-Auftrag mehr, also keine Verantwortung.

OK, sage ich dann.
In diesem Falle, müsst ihr hier auf der Akut-Station einfach mit ihm reden, und Infos reinholen.
NEIN, DAS MACHE MAN NICHT!!!!!!!!!

Sogar Tage später, als ich eine Pflegerin traf, musste sie mir (und das "musste" nehme ich fest an), musste sid mir sagen, dass die 2 Oberärzte von den 2 Abteilungen nicht miteinander arbeiten und Infos austauschen, bei einer Verstetzung!!!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch schnell was dazwischen

Auch die junge Frau die ich liebe MUSSTE mir sagen, dass mein Wille sie zu treffen, nach Ihrer Hochbezahlten (wieviel? SFr. 1.50 pro Stunde, oder SFr. 3.50? ich weiss es nicht mehr) dass mein Wille sie zu treffen, nach Ihrer Arbeit in Klinik & Gut, KRANKHAFT sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Wille sie zu treffen, und somit meine Liebe, ist KRANKHAFT!!!!!!!!!!!!!~

Und sowas kommt aus einer heutigen psychiatrischen Klinik?
Ich denke, jeder Kommentar erübrigt sich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, die 2 Oberärzte der 2 Abtelungen reden nicht miteinander.
Wort wörtlich: "das machen sie nicht".

Und zu diesem Zeitpunkt hatte ich der Pflegerin schon gesagt, dass ich eine SPIRITUELLE ERFAHRUNG gemacht hätte, in den vergangenen Monaten.
Dies hat sie also bestimmt mitgeteilt, nicht wahr, wehrter Professor NO?

Aber nein, nichts sollte passieren.
Ich vegetiere 3 Wochen auf der Akut-Station, mit verdacht auf Schweissfüsse als Diagnose, oder war es was viel schlimmeres?
Ach ja, es war Psychose.

Also, dann hocke ich 3 Wochen da, und habe nicht einmal psychologische Betreung, Einzelgespräch oder Therapie.
Ich hocke da, zwischen den Verrücktesten der Verrückten, und kann selber (höchstens noch mit meiner Mutter) sehen, wohin die Reise geht.

Kein Ort zum wohnen, zum schlafen, keinen Job, nichts...


Und jetzt die grosse Quiz Frage....
Tada, tada tada tadaaaaaaa

HERR PROFESSOR DOKTOR MED. NO
wo waren Sie während dieser 3 Wochen???????????

Wie bitte?
Ich höre Sie so schlecht...
Was sagen Sie?

JJJJAAAAAAAA!!!!!!
Die antwort ist richtig.
Und sie lautet....

=============
IN DEN FERIEN
=============