November 19, 2008

Dazu kommen...

Nich zu vergessen, Professor W. BushNO, sind natürlich

  • 1 Kauffrau's Tochter

  • 1 Alchimist

  • 1 Hase Namens Paulo

  • 1 Tony

  • 1 Montag Abend Club

  • 2 Schwangere Frauen

  • 1x „Heisses Wasser!“

  • 1x Dalai-Lama

  • 1 Araber & 2 Achmeds

  • 1 Handy mit Antwort-SMSs

  • 1 Music-Box

  • 1 Haselnuss

  • 1 M&M's

  • 1x Post-Natale Depressionen

  • 1 Strauss-Ei

  • 2 Std. in die Augen schauen

  • 1 unsichtbarer Freund

  • 1 unsichtbare Phisiotherapeutin und Handauflegerin

  • 1 Geruch in der Nase

  • 1x keine Kraft nicht einmal für Selbstmitleid

  • 1 Kg Nichts

  • 1 Wurzelbehandlung

  • 1 Riesenschnecke (leider im Zoo)

  • 1x ADHS & Retour

  • 1.2x Borderline & Retour

  • 1 Fernbedienung mit Batterien

  • 1 Packung Stimorol grün

  • 1 Spielzeug

  • 1x Doktor-Spiele

  • 1 Kerzenständer

  • 1 Ständer

  • 1 Kerze

  • 1 Pêche-Melba

  • 1 Mailänder

  • 1x Schon nur wegen deinen Augen

  • 1x Einzig für deine Augen

  • 1x Rien que pour tes Yeux

  • 1 Sohn

  • 1 Cousine des Sohns

  • 1 Mutter

  • 1x Sonntag Nachmittag mit Gospel in der Luft

  • 1x Frosch-Hagel

  • 1x Da ist der Hund!

  • 12x Schööön gsiiii

  • 1 verstopfte Autobahn richtung Tessin

  • 1x Aschenbecher reinigen (kommen aber schmutzig zurück)

  • 1x falsch gepolt

  • 1 Emanuela

  • 1 schon vergebene Emanuela

  • 2x Doctor I'm Back

  • 1 F/A 18

  • 1x GSOA

  • 1 Torero

  • 1 junger Römer mit Nagel und Hammer

  • 2 orange-gelbe Feuerzeuge

  • 2 blau-violette Feuerzeuge

  • 1 Schweizer Feuerzeug

  • 1 SFr. 20.-- Note Einfach

  • 1 SFr. 100.-- Note Retour

  • 1.5 Bündner Käse

  • 1x Die junge Dame möchte dich nicht sehen, soviel ich weiss!!!

  • 1x Kauf dir neue Socken!

  • 1 zerbrochene Scheibe

  • 1x Kaffeesatz-Lesen für SFr. 1'000.--

  • 1x Orange

  • 1x Braun

  • verschiedene Träume

  • 1x Iso-Zelle & Retour

  • 1 Türcke

  • 1x Sexy Unterwäsche

  • 1x Gib mir das Geld für den Kaffee!

  • 1 einsame Pizza

  • 12 Pfleger für eine Zigarette

  • 1 Schlaganfall

  • 1 Joghurt-Becher vor dem Fenster

  • 1 Vogel vor dem Fenster

  • einige Packungen Wasabi-Chips

  • etwa 5 oder 6 Handies

  • 1 Polizei-Notruf

  • 2 Polizisten

  • 1x Plastik-Handschuhe und Kopfhörer

  • 1 Weisse Linie in der Wohnung

  • 2x It's too late, to apologize...

  • 1x Du darfst nicht alles glauben was in der Psychi erzählt wird!

  • 15x Und, wann ziehst du um?

  • 1x Gebraucht-Bücher Verkauf

  • 1 Felipe Massa

  • 1 Hexen-Schuss

  • verschiedene verbrannte Hexen

  • 1 Trennungsgespräch-Vorbereitung

  • 1 Trennungsgespräch

  • 1x verloren gegangene Würde

  • 1x blubb... blubb...

  • 1x Niemand verlangt, dass man in einer Woche eine Wohnung findet

  • 1 Sozialarbeiter, der keinen Auftrag hat

  • 1x Nein, Sie hören nicht von mir! Ich höre von Ihnen, wenn wir wissen wie es Weitergeht

  • 1x Long Hair Freacky People

  • 1 Timetunnel (Welche Farbe, welche Form?)

  • 2 Wochenenden„Flesh & bone by the telephone“

  • 1x Vor uns müssen Sie nichts verstecken!!!

  • 1x Es bleibt ja alles in der Klinik!

  • 3 mit Steuergeldern bezahlte Migros-Angestellte

  • 1x psychotische Schübe (als Nachhilfe für den Professor NO - Sarika hiess sie)

  • 1x I Left My Wallet In El Segundo

  • 1 Magic Carpet 1402


Und ich bin mir ziemlich sicher, ich habe jenste Leute und Tiere vergessen! Der Gerichtssaal wird überfüllt sein, ein reiner Urwald...
Kannst ja schon trainieren, Professor W. BushNO, an Lianen zu hängen, und von Baum zu Baum springen. Dabei, kann ich mir sehr gut vostellen, drehst du dauernd den Kopf nach hinten um zu sehen, ob deine Verfolger an Terrain gewinnen, und schreist: "NNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO..........."


Bild von Don Martin

Und vergiss dein Äffchen nicht!!!

Man hört sich, Professor W. BushNO, man hört sich...
Demnächst erzähle ich dir ein bisschen über Rechtsgebung, Rechte der Patienten und Kommunikation zu diesen!
Man hört sich immer besser, Professor W. BushNO, man hört sich immer besser...

Was meinst du dazu, mein Schatz?
Wie?
Ich hör dich so schlecht...
Was?
Ah, du probierst gerade, mir eine SMS zu schicken?
OK!!! Ich warte...