November 12, 2008

Spenden

Herr Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - vergiss bitte das Rehabilitationszentrum Meilestei und die Krebsliga nicht!!!

Krebsliga, welche wichtige Arbeit leistet und indirekt das Leben meines Sohnes gerettet hat, zusammen mit einem engelähnlichen Professor in Genf, der Pedriatrie-Chirurg ist und Tumore am Bildschirm besser unterscheiden kann als Onkologen mit den selben Bildern und Patologen mit einer Gewebeprobe.
Irgendwie erinnern mich diese an dich... Wieso denn schon wieder?
Ah, richtig! Geh in den Nachhilfe-Kurs!!!

Und das MeileStei, das auch dem, der von allen - aber wirklich allen - schon abgeschrieben war, eine Chance gewährt. Das auch der verlorensten Seele probiert, Christliche Werte mit auf dem Weg zu geben. Und das nicht nur probiert, sondern dabei erfolg hat, dieser Seele etwas Wärme und Liebe in dieser oft kalten Welt zu spenden.

Probier doch mal dem Wind zu lauschen, Herr Professor NO, einfach dem Wind lauschen...