June 24, 2010

Markus Lanz

 
BREAKING NEWS
=============


Frage
========

Ist Markus Lanz ein Selbstdarsteller und Narziss?

Atwort
========

Die Antwort bei Markus Lanz, nach der guten Figur beim Blut-Abnehmen...






Aber jöööö... Schön wie er noch positiven Feedback von weiblicher Seite für seine Leistung bekommt, am Ende des Videos!!! Ein Traumpaar, fast. Er baggert ja auch ganz heftig und sie ist sichtlich schon ganz in Stimmung. Weiter so!


Zu sagen wäre da noch: Wertvolle Inhalte, die da in die Stuben der Menschen gebracht werden. Jeder der zugesehen hat, ist jetzt ein Notfall-Helfer. Weiter so!

Übrigens: Das Video wird auch als Auffrischung für Erste-Hilfe-Massnahmen in der Harten Klinik gezeigt. Damit die Pfleger jederzeit die, durch Überdosierung von Psychopharmaka, ohnmächtig gewordenen Patienten in der Gummizelle zu versorgen wissen. Weiter so!
 

Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden