November 06, 2008

Kommunikation

Freier Wille...
Kommunikation...

Ihr habt vorgegeben, wie die Kommunikationsmittel auszusehen hatten, nicht wahr?
Ich hatte eine Handy-Nummer, nichts mehr...

Und da gab es einen Ex-Freund...
Einen "Joe Abfall", oder so ähnlich...

Und von diesem Ex-Freund habe ich SMS's bekommen, wo ich schon lange lange nicht mehr in der Klinik war...

SMS mit Wörter wie
VIXER
KRANKES ARSCHLOCH
VIXER
DIE JUNGE DAME UND ICH WERDEN HEIRATEN, IN EINIGEN WOCHEN
LASS UNS IN RUHE
WENN DU DER JUNGEN DAME NOCH EIN EINZIGES SMS SCHICKTS, ZEIGEN WIR DICH AN
LASS UNS IN RUHE
VIXER
KRANKES ARSCHLOCH

und nochmals VIXER

Und es waren eine ganze Reihe von SMS, die ich erhalten habe!!!

Meine Antwort darauf?
WENN DIE JUNGE DAME DIES MÖCHTE, DANN BEGLEITE ICH SIE ZUM ALTAR

Also wurden sie SMS immer schlimmer, bis schlussendlich Drohungen ausgesprochen wurden...
WENN WIR NOCHMALS VON DIR HÖREN, DANN GNADE DIR GOTT

Dann gnade mir Gott?
Gott?

Wie bitte?
Gott?


Dann habe ich geantworte, wie schon damals, in der Klinik, als der sogenannte Joe Abfall mich auf der Stations-Kabine angerufen hatte
HÖR ZU BÜRSCHEN
(oder habe ich Idiot gesagt? Ja, ich glaube es war Idiot...)
HÖR ZU DU IDIOT
WENN DER JUNGEN DAME IRGENDWAS ZUGESTOSSEN IST, DEINETWEGEN, WENN IHR IRGENDWAS PASSIERT, DANN KOMME ICH DICH SUCHEN UND HOLEN


Nun, du Idiot!
Hier bin ich!
Ich suche und hole dich!



Was?
Es ist nicht nur ein einziger Idiot?
Was?
Es ist nicht nur ein Joe Abfall?
Was?
Es ist das neue Trio Eugster?

EUCH KOMME ICH AUCH NOCH HOLEN