November 06, 2008

Spielchen

Und so haben die kleinen Kinder mit einem IQ von 63 mit mir gespielt...

  • 2 neue Handynummern, die ich zuvor noch nie gesehen hatte
  • von der einen bekomme ich beleidigende Messages, unterzeichnet Joe Abfall
  • von der anderen bekomme ich beleidigende Messages, unterzeichnet Junge Dame

Die, die von Joe Abfall zu sein angeben, gehen in etwa so...

  • Lass uns bitte in Ruhe, wir heiraten in einige Wochen und die Junge Dame möchte nichts mehr von dir wissen und hören. Also, schreibe ihr keine SMS mehr. Sie wird eh Handy-Nummer wechseln. Akzeptiere doch einfach, dass sie mich liebt und dich hasst. Lass uns in Ruhe, sonst müssen wir dich anzeigen.
  • Unterzeichnet: Joe Abfall

Die, die von der jungen Dame zu sein angeben, sind in etwa so aufgebaut...

  • Vixer, krankes Arschloch, Vixer.
  • Du bist wirklich allerunterste Schublade. Hast deine Beziehung kaputt gemacht und möchtest jetzt noch andere Beziehungen ruinieren. Lass uns in Ruhe unsere Liebe ausleben.
  • Vixer, krankes Arschloch, Vixer.
  • Unterzeichnet: Junge Dame


Die Idee der Kinder war also, dass sie hätten sagen können, die SMS, welche von der jungen Dame geschickt wurden an Joe Abfall, von ihm missbraucht wurden und er die Beleidigungen dazu gefügt hat.

Dennoch, jemand hat sich für die Junge Dame ausgegeben!!!
Oder sehe ich hier etwas falsch???

Das Handy, das vorgegeben hatte, der jungen Dame zu gehören, wurde irgendwann abgestellt und die Ansage "nicht erreichbar" tönte ab dann, wenn man anrufte.

Als ich keine grosse Gemütsschwankungen zeigte, als vom Handy, das vorgegeben hatte, Joe Abfall zu gehören, immer krassere Beleidigungen kamen, kam irgendwann ein Anruf.
Ich habe diesen nicht beantwortet, weil mir das Ganze zu blöd wurde.
Heute, wäre ich froh, diesen Anruf beantwortet zu haben...

Als ich, einige Tage später, probierte diese Nummer anzurufen (N.B. VON EINEM TELEFON DER DIE ANRUFERNUMMER UNTERDRÜCKT!!!), antwortet eine männliche Stimme und sagt:

HERE STILL ALONE!!!


Ich hatte also irgendwo auf dieser weiten Gottes Welt jemand, der eine Nummer reserviert hatte, einzig für mich, und der ein Handy in Betrieb hatte, einzig für mich, um mir zu sagen, dass ich immer noch alleine war?
Zum Glück sind Kinder mit tiefem IQ so zuvorkommend und probieren dir deine Lage zu erklären...

Ich hätte es selber nicht gemerkt, dass ich weiterhin allein war
IHR IDIOTEN

Die Nummern habe ich gerade nicht zur Hand, werde sie aber morgen posten.
Dann können Trio Eugsters Fans endlich ihren Idolen einen Telefonbesuch erstatten!!!

FLESH AND BONE
BY THE TELEPHONE


Siehe auch den hier verlinkten Post "Lottozahlen"