November 15, 2008

Bauernopfer

It's harder to forget the hate,
When it's the only thing you generate,
And it's you I'd like to blame.
It will be easy,
To blame somebody else.


Du hast 2 gleichzeitige Fälle von Selbsheilung auf deiner Abteilung...
Gehst, mit von stolz geschwollener Brust, und erzählst deinen Arbeitskollegen, was so wunderbares bei dir passiert ist...
Erklärst noch in Fach-Mongolisch die Mechanismen dieser einen Selbstheilung...

Und dann...
Dann hätte ich mich fast umgebracht, dank dir.
Die junge Frau? Sie hätte dann ein "wunderbares" Leben vor sich gehabt, womöglich noch mit Schuldgefühlen wegen dem Geschehenen.

Und dann...
Dann setzt du alle nur denkbaren Hebel in Bewegung, um mich fertig zu machen.
Vor den Augen der jungen Dame, meines Sohnes, meiner Mutter.

Du kleines erbärmliches Stück Wahn!
Du hättest keine Sekunde gezögert, um mich zu opfern, nicht wahr?

Und du trägst die Verantwortung für Tausende von Patienten jedes Jahr!
Seit wieviel Jahren, inzwischen?
Seit wieviel Jahren malträtierst du leicht verletzbare Mitmenschen, und dies noch bei grosser Entschädigung durch Steuergelder?

Weisst du was?
Die 2 Fälle von Selbstheilung, sind TROTZ dir passiert!!!

Wie oft mussten mich die Pfleger beschützen vor dir?
Und die Verantwortung für einige Hundert Pflegern hast du vermutlich auch noch, bestimmt sind es verscheidene Dutzend.
Diese mussten dank dir zusehen, wie ich den Bach runter gehe.
Diese mussten mich zwangsmedizieren, demütigen, erniedrigen.

Und dann die Ärzte, die Sozialarbeiter, all die anderen fleissigen Hände, von denen du der Chef bist...

Mein Gott, dass es so einen Führungsstil heute noch geben muss!!!

Man hört sich, Herr Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - man hört sich...

It's harder to forget the hate,
When it's the only thing you generate,
And it's you I'd like to blame.
It will be easy,
To blame somebody else.