November 25, 2008

Direktor

Also, ich hatte gerade deinen Chef am Telefon... Denn du, du bist ja bis am Montag nicht im Büro!!! Ferien, Weiterbildung oder Gefängnis? Oder Anwalt wegen der Scheidung, die deine Frau eingereicht hat? Oder versuchst du gerade, den Vertrag zu verstehen, denn du in einer Nacht mit zuviel Alkohol aufgesetzt hast???? Dann habe ich also deinen Chef am Telefon, "ärztliche Direktion" so heisst der Stuhl auf dem er sitzt. Ich sage ihm "Hier LET US SHINE. Erinnern Sie sich?" Er "Ich glaube wir hatten vereinbart, die Korrespondenz zu unterbrechen". Erstens: wir hatten 1 Kg NICHTS abgemacht. Zweitens: ein Telefonat ist keine Korrespondenz, du Iguana. Jedenfalls, korrigiert er sich sofort selber und sagt "Ich hatte gesagt, die Korrespondenz ist abgeschlossen". Ich daraufhin: "Möchten Sie wirklich, dass ich zu einer Zeitung gehe?" Er: "Sie sind ein freier Bürger und können machen, was Sie wollen." Ich: "Bin gerade in einem Schloss wo, ziemlich sicher, ein Trauma diagnostiziert wurde. Zu der Tatsache, dass Sie in meinem Privatleben eingegriffen haben und dies noch nicht aufgehört hat" [am 5. Dezember sind es 7 Monate seit meinem Austritt] "möchten Sie keine Stellung nehmen?" Daruafhin er: Tüüt Tüüt Tüüt Tüüt Er hat mir einfach das Telefon ins Gesicht aufgehängt!!! Wieso erinnert mich das an irgendwas? Also, Herr Direktor, ich habe ein Angebot für Sie. Herr Direktor, lassen Sie uns eine Lanze brechen... Ich werde heute nachfragen, was alles diagnostiziert wurde, ausser dem Krankheitsbild Borderline. Danach fahre ich eine Weile in die Ferien (habe es bei Gott verdient), und wenn ich wieder zurück bin, sieht man sich vor Gericht und in der Zeitung. Dort können wir dann eine Lanze brechen und den Vertrag durchgehen. Bevor ich verreise, publiziere ich hier noch die gesamte "Korrespondenz", die ich mit Ihnen hatte, Herr Direktor. Das wird auch ein Knüller!!! Man hört sich, Milli Vanilli, man hört sich...