November 26, 2008

Angemessene Massnahme

Du hast mich angeschossen...
Du..
Du hast...
Du hast mich tatsächlich angeschossen!!!
Du verrückter Wahnsinnige!!!

Meine Noch-Frau und du!
Ihr habt beide geschossen!!!
Du verrückter Möchtegern Weltbecherrscher!!!



Was sagst du, Professor W. BushNO?
Ich kann getröstet genesen?
Man hat dich eingeliefert und in die Iso gesteckt?
Das tröstet mich keineswegs, glaub mir.

Das ist ja einzig eine angemessene Massnahme, du Verrückter!

Und der Direktor?
Der kann jetzt doch keine Lanze brechen und muss dir Spritzen in den Arsch stecken?
Was soll ich dazu sagen?
Jedem das Seine!

Und wie lange bleibst du in der Iso?
Weisst du nicht?
Keine Ahnung?
Kannst ja Bob Marley fragen, was er so für Erfahrungen in deiner Klinik gemacht hat!!!



Siehe auch den hier verlinkten Post "Bob Marley"

Man hört sich, wenn du schreist, Professor NO, man hört sich...