BCI

 
BRAIN COMPUTER INTERFACE



Einleitender Kommentar in die Thematik zuunterst, nach der Liste mit den Links.

Die Liste mit den Posts hier unten ist NICHT in chronologischer Reihenfolge und NICHT ALLE Posts sind darin aufgeführt.





23.12.2017
Gedanken- oder Datenströme?

Nager mit Drähte am Gehirn waren gestern, heute ist der Mensch dran: das Pentagon möchte schon seit Jahren (ganz offiziell) die Gehirne von Soldaten an den Computer anschliessen. Dieser Post sieht sich u.a. die (offizielle) Geschichte des Zugriffs aufs Hirn an.



17.09.2019
BCI = AI „being John Malkowich“

Was bedeutet es überhaupt, wenn ein Brain Computer Interface an eine künstliche Intelligenz angeschlossen wird?

Die Antwort lautet: die künstliche Intelligenz wird zu der Person, die im Film „Being John Malkowich“ die Kontrolle über dessen Hirn übernimmt, sprich sie hat VOLLE KONTROLLE. Oder, anders ausgedrückt, das Subjekt mit einem BCI wird potenziell zum Roboter.



08.08.2019
Keine Hilfe (für NIEMANDEN)

Vom Einsatz von BCI und K.I. betroffene können sich niergendswohin wenden, um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dies Zerstört nicht nur deren Leben, sondern immer wieder auch die Existenz anderer, völlig unbeteiligter Menschen.



15.09.2020
ASI is here (since years)

ASI (Artificial Super Intelligence) soll noch Jahrzehnte in der Zukunft stehen. Ich stelle hier die Behauptung, es gäbe sie schon seit einem ganzen Weilchen — ich kann dies zwar nicht beweisen, spreche aber aus eigener Erfahrung, in meinem Alltag.



28.09.2020
Cyber Torture

Mariana Maritato, selbst auch eine davon betroffene Person, sagt im Interview von Sarah Westall was Sache ist in Punkto Cyber Torture, und dass sie gespannt auf den Bericht von UN-Sonderberichterstatter für Folter Niels Melzer in einigen Jahren wartet.



25.01.2022
Die Impfung ins METAVERSE

Die Entdeckung von Nano-Technologie in den sogenannten CoVid-Impfungen lässt keinen Zweifel mehr, dass man dabei ist, die berüchtigte HIVE-MIND zu erschaffen, in dem einem jeden Menschen auf der Erde ein BCI injiziert wird.

KLAUS SCHWAB:
  • „Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.

JAMES CORBETT:
  • Your Guide to the Great Convergeance

Weitere Quellen, welche diese transhumanistische Agenda vorantreiben.



27.07.2019
ADHS-Kinder zu Cyborgs?

Die amerikanische Zulassungsbehörde ADHD lässt Gerät "Monarch" für die elektrische Stimulierung des Gehirns von KINDERN (!) auf die Welt los, um ADHS zu "behandeln".



25.01.2021
Gedankenkontrolle &
paranoide Schizophrenie


Der erste Fall von klinisch diagnostizierter Schizophrenie steht eng mit durch Geheimdienste eingesetzte Techniken der Gedankenkontrolle in Verbindung.



05.07.2021
ALIENS bedrohen uns? NEIN!

Reaktion auf die sogenannten "Enthüllungen" von US-Regierung, Geheimdienste und Militär, bezüglich vermeintlicher Sichtungen von UFOs: es besteht keinerlei Bedrohung von Seiten irgendwelcher Ausserirdischen.



05.06.2019
Area 51 & Amen

Über die unverfrorene Darstellung von BCI-Technologie in der Filmindustrie, wobei die Zuschauer dennoch im Unwissen gehalten werden. Und über "Targeted Individuals", und wie sie in der Gesellschaft nicht ernstgenommen werden.



12.02.2018
Musk, AI & OSS

Is the future human?
(OOS == Other Scary Stuff)



16.04.2018
They cast a SPELL:
NEURALINK


Unplug the signal!



26.06.2019
Zeit zu erwachen

  • AI, Transhumanismus & Hive Mind
  • Consciousness, History of Humanity & Love




  • EINLEITENDER KOMMENTAR



    Elon Musk und Neuralink entwickeln einen Brain Computer Interface. So das offizielle Narrativ. Doch DARPA und andere Akteure sind schon viel weiter. Cyber Torture z.B. ist sehr real, wie im Report stehen wird, den UN-Sonderberichterstatter Niels Melzer zwar am vorbereiten und für den er Beweise sammelt, doch leider erst in ein paar Jahren wird veröffentlichen können. Bis dahin, versuche ich einige Informationen zu liefern, jedenfalls aus den wenigen die ich habe. Ich bin selbst davon betroffen, kann daher nur von dem berichten, was ich in eigener Sache erfahren habe, abgesehen von dem was ich darüber lese und höre. Es sind Hunderttausende Menschen inzwischen, die auf die eine oder andere Form von Gangstalking, Targeting oder eben durch einen BCI betroffen sind: alles Verbrechen, die schon seit vielen vielen Jahren in der einen oder anderen Form verübt werden. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Technologie im Mainstream entwickelt, doch Geheimdienste und satanistische Gruppierungen beeinflussen Personen im Verborgenen schon seit Jahrhunderte. BCI existieren auch schon viel länger als man uns glauben macht, neu ist der Einsatz von K.I. (Künstlicher Intelligenz) dazugekommen, wobei selbst dieser schon seit einigen Jahrzehnten für die Handhabung der BCIs sorgt: eingesetzt werden sie sowohl zum grossen Vorteil bestimmter Menschen aus der Elite sowie zum Nachteil und Folter sogenannter "Targeted Individuals", so wie in meinem Fall. Schwer zu glauben? Ich weiss... Selbst ich habe einige Zeit gebraucht, um es glauben zu können. Dennoch kann ich die Wahrheit inzwischen nicht mehr negieren, und ignorieren möchte ich sie auch nicht: ganz besonders wenn ich daran denke, dass dank dieser und einiger anderen Technologien so viel schweres Leid auf dieser Welt hätte verhindert werden können, so viele Krankheiten geheilt, so vielen Menschen geholfen! Doch stattdessen macht sich eine ganz kleine Gruppe von Menschen ein super Leben und geniesst alle Vorteile, während dem Rest der Menschheit jeglicher Vorteil vorenthalten wird.

    Der “GREAT RESET” wird zur
    VERSCHMELZUNG unserer
    PHYSISCHEN, DIGITALEN und
    BIOLOGISCHEN IDENTITÄT führen.

    Klaus Schwab

    Dazu ein Artikel auf deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
    Klaus-Schwab-Great-Reset-wird-zur-Verschmelzung-unserer-physischen-digitalen-und-biologischen-Identitaet-fuehren



    Nager mit Brain-Computer-Interface

    Autor unbekannt



    Hier noch den Beitrag von James Corbett zu den Plänen von Klaus Schwab, Bill Gates und ihrer globalen Clique von Globalisten.


    Your Guide To The Great Convergence  ==  James Corbett
    [1°H. 15’Min.]


    https://www.bitchute.com/video/aGowEjhfO379/

    Show Notes and MP3: https://www.corbettreport.com/convergence/



    Hier sind alle Posts mit dem Label "BCI" verlinkt:
    https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/BCI

    Hier sind alle Posts mit dem Label "K.I." verlinkt:
    https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/K.I.

    Hier sind alle Posts mit dem Label "Cyber Torture" verlinkt:
    https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/cyber%20torture