November 12, 2008

Künstliches Koma

Also werde ich aus der Klinik geschmissen und der Wahnsinn geht - entgegen meinen Erwartungen - weiter...

Irgendwann sende ich eine SMS an die junge Dame und einer Kollegin und Mitpazientin von ihr:

SOLL ICH MICH INS KÜNSTLICHE KOMA VERSETZEN LASSEN, um die Zeit die zu überbrücken ist zu überstehen? Oder ist noch wer in der Warteschlange, und möchte mir noch ein Paar über die Rübe braten?


Danach, schreibe ich eine weitere SMS, den 2 jungen Frauen:

NICHT PERSÖHNLICH NEHMEN, EINFACH MIT DEN THERAPEUTEN BESPRECHEN!


Das ist natürlich, zusammen mit all den Briefen und Mails an euch, nicht deutlich genug um mitzuteilen:
HOLT MICH IN DIE BOXENGASSE, nicht wahr?



Melde dich im Gefängnis zu einem Nachhilfe-Kurs an, Professor.
Man hört sich, Professor NO, man hört sich...