December 06, 2008

Nachbetreuung

Schön im Wochenende, Direktor Gebrochene Lanze und Professor NO?
Allein im Hotel, weil euch die Ehefrauen aus dem Anwesen geschmiessen haben, als sie merkten was für verdammte Sadisten ihr seid? Tja, Pech gehabt... Irgendwie habt ihr bestimmt euren Beitrag an der Situation geleistet, jammert ja nicht über euer Schicksal und über Ungerechtigkeit!

Zur Erinnerung:


Direktor Gebrochene Lanze, als ich geschrieben habe, ziemlich rasch nach meinem Austritt anfangs Mai, dass die Abschirmung und Zwanzgsmedizierung eine Schweinerei gewesen sind, was hast du mir da schriftlich geantwortet? Genau! Du hast geschrieben, du würdest das mit den verantwortlichen Ärzten genau abklären, du hast geschrieben es würde dir LEID TUN, dass ich mich UNGERECHT BEHANDELT FUEHLE!
Nicht, dass ich ungerecht behandelt wurde, sondern behandelt fühle... Danach, habe ich nie mehr was von dir gehört! Nun wirst du von meinem Anwalt hören!



Und du, schizoider Professor NO, wie steht's mit dir? Brennen die Arschbacken, von all dem Haldol? Wie ist so das Gefühl? Fühlst du dich ungerecht behandelt, vielleicht? Das war erst der Anfang, du verrückter Wahnarzt! Was wolltest du mir als Nachbetreuung aufbrummen, zusammen mit Direktor Gebrochene Lanze?

Ja, genau! EINEN EURER ANGESTELLTEN! Ihr gemeingefährliche Wahnsinnige! Ich habe einen Therapeuten, der mich seit inzwischen 10 Jahren kennt und ich soll zu einem eurer Angestellten törckeln? Ach ja... Mein Therapeut produziert ja, nach eurer Aussage, unbrauchbare Unterlagen, nicht wahr? Also ich, ich habe sie immer benützen können. Und irgendwie auch Doktor Y, denn das „Therapie-Konzept“ stammt von meinem Therapeuten. Die Umsetzung hast leider du zu verantworten...

Und du bist noch so zynisch gewesen, mir zu sagen, dein Angestellter würde einen „HART RANNEHMEN, ABER WENN MAN DAS BRAEUCHE, DANN KOENNTE ES EINE GUTE SACHE SEIN“. Ich muss nicht hart rangenommen werden, du verrückter Wahnarzt! Mein Therapeut hat mich nie hart rangenommen und super Resultate erziehlt!

Wie wäre die Geschichte wohl rausgekommen, wenn ich zu eurem Angestellten gegangen wäre? Wisst ihr was? Die Anzeige, hätte ich vielleicht sogar noch etwas früher gemacht, weil eure schlechten Absichten noch viel offensichtlicher gewesen wären!

Und wieso das Ganze? Weil VERLIEBTE NICHT GUT ARBEITEN!!!

Man sieht sich bei der Arbeit vor Gericht, Professor Wahn und Direktor Wahn, man sieht sich bei der Arbeit vor Gericht...