January 01, 2009

Video Trilogie

Hier also die Antwort zur Frage des kleinen Spiels, bezüglich Auswahl der 3 Videos die als Trilogie DAS PERFEKTE PAAR ergeben.

Das Spiel, die genau gestellte Aufgabe sowie die verschiedenen zur Auswahl stehenden Videos finden Sie im hier verlinkten Post Videos



=======================
ANTWORT
=======================

Zuerst einmal eine Frage an Sie:
Konnten Sie die Aufgabe lösen?

Ist es Ihnen gelungen, die - im Nachhinein
eigentlich als offensichtlich erscheinende -
Auswahl der 3 Videos zu machen die zusammen,
als Trilogie, DAS PERFEKTE PAAR ergeben?

=======================
JA
=======================
Ja, s ist mir gelungen, die 3 Videos zu identifizieren, welche als Trilogie eine gewissermassen logische Darstellung von einem PERFEKTEN PAAR ergeben.
=======================
Ich gratuliere ganz herzlich!
Sie können mit Recht stolz auf sich sein, denn Sie haben bewiesen, unter anderem,
⇒ ⇒ KONZENTRATION
⇒ ⇒ DURCHHALTEVERMÖGEN
⇒ ⇒ GEISTIGE KLARHEIT
⇒ ⇒ BEOBACHTUNGSVERMÖGEN
⇒ ⇒ und noch verschiedenes mehr
zu haben und einsetzen zu wissen.
=======================
SUPER GEMACHT!!!




=======================
NEIN
=======================
Nein, es ist mir nicht gelungen, die 3 Videos zu identifizieren, welche als Trilogie eine gewissermassen logische Darstellung von einem PERFEKTEN PAAR ergeben.
Und ich möchte noch gerne hinzufügen, dass es sich hier um eine recht bescheuerte Übung zu handeln scheint!
In der Tat! Das scheint mir so...
=======================
Schade, wirklich wirklich schade.
Stellt sich nun die Frage, ist es je anders zu erwarten gewesen?
Haben Sie, mit Ihrer Einstellung, jemals eine Möglichkeit gehabt, diese Aufgabe zu lösen?
Haben Sie, mit Ihrer Einstellung, jemals dieser Aufgabe eine Möglichkeit gegeben, gelöst zu werden?
=======================
BRINGT ES DENN ÜBERHAUPT NOCH ETWAS, DIESE ZUSAMMENARBEIT WEITERFÜHREN ZU WOLLEN?



=======================
Tja... Was soll ich dazu noch sagen?
Nun können Sie eventuell einen ganz ganz winzigen Vorgeschmack gehabt haben, von dem was ich in der Harten Klinik durchgemacht habe.
Sie haben eine kleine Kostprobe davon bekommen, wie meine "Therapie" ausgesehen hat.
Die Schlussfolgerungen daraus, lass ich Sie für einmal alleine ziehen.

Doch gestatten Sie mir bitte:
Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge!
=======================
Würden Sie eines Ihrer Kinder in solch eine Institution wissen wollen, um dort unter solchen Umständen "therapiert" zu werden?
=======================
=======================