January 06, 2009

Wrongly spelled

Und wie ging die Geschichte, dass mich Joe Abfall andauernd mit einem Übernamen nannte, den ich hasse, ihr Stinky Beatles? (John Lennon habt ihr umgebracht!) Ja, denn wenn ich LET US SHINE heisse, nennt mich Joe Abfall demonstrativ und wiederholt LETTY - und er akzentuirt dies hoch genüsslich! Letty? LETTY? Ich? Ich soll LETTY sein? Hey, Iguana Direktor Gebrochene Lanze, WahnProfessor NO und Alte Matratze Doktor Y, du Kanalratte - ihr Stinky Beatles: zurück bei der Arbeit? Wie gefallen euch so eure Namen? Auf wann ist der Kammerjäger bestellt? Muss auch diesen der Steuerzahler bezahlen? Möchte überhaupt jemand Joghurt mit Insekten drin? Ist ja eckelhaft!!! À la Don Martin... Nicht einmal Tarzan möchte eine solches Joghurt! Doctor I'm back for a visit The symptoms are worse than before Although it's spelled wrong, my name's up in lights I feel so good, but you say it's all right I'll pay the price if you help me to find The other side of this life The other side of this life Siehe auch den hier verlinkten Post "Andere Seite". Von wem hatte Joe Abfall wohl die Info, dass ich LETTY hasse? Und was dachte die Person die diese Info gab, zu welchem Zweck schlussendlich dies hätte benützt werden sollen? Tja... Pech gehabt! Ihr werdet auch erklären müssen, wie es möglich ist, dass ihr eure Zeit mit solchem Schrott vergoldet, wo es hunderte von Patienten gäbe, die Tagelang auf einen Arzt-Termin warten müssen, der dann (aus Zeitmangel) nur einige Minute dauern wird. Also, Stinky Beatles... Ab in den Nachhilfe-Kurs!! Und hopp hopp, mit neuem Elan ins neue Jahr! Bevor der Kammerjäger kommt.