January 04, 2009

Video-Games

Doktor Y sagte mir mal, er kenne sich aus bei guten Filme. Wenn ich einen Tip bräuche, für einen Kinobesuch, könne ich einfach zu ihm gehen. "Wenn es um Kino geht, da weiss ich Bescheid!"
Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt, jemand sei das Arschloch in der Klinik. Und dennoch wollte man mir die Arsch-Karte unterjubeln...


Er weiss so gut über Kino bescheid, dass er gar nicht merkte "Die SIMS" mit mir zu spielen, während er völlig überzeugt war, grosses Kino zu machen.



Irgendwann geriet das Spiel ausser Kontrolle. Man hat keine einzige Sekunde gezögert, "SIMS" in "GTA - SanAndreas" zu verwandeln und man begann sogar auf uns zu schiessen!!!



Man spielte "GTA" mit uns?
Wir werden nun "CALL OF DUTY" mit ihnen spielen.











Inzwischen wünscht sich vielleicht Doktor Y, er wäre öfter ins Kino, anstatt in die Spiel-Halle... Ob er mich nun schreien hört?

Und Professor NO? Möchte er, dass ich die Bilder oben retouchiere, für seine Frau? Soll ich es so machen, dass man nicht mehr ein Gefühl von roher Gewalt hat?

Und Direktor Gebrochene Lanze? Verteilt er den Überlebenden Joghurt? Ob er dies gratis macht, oder verlangt er dafür Geld?