January 06, 2009

Kunststücke

Mein Schatz

Leider hatten wir es mit Wahnsinnigen zu tun, die dachten, sie würden Kunststücke und gutes Kino machen, dabei gab es nur Kunstfehler und Kasperl-Theather...

Doch wir zwei, wir sind jeweils der Schutzengel des Andern. Deswegen werden wir am Schluss mit erhobenem Haupt aus dieser Geschichte treten.

In der Klinik werden sie probieren, sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen. Die Einen werden sagen, das Mobbing war ausschlaggebend für's Scheitern. Die Andern werden sagen, man hätte jederzeit die Folgeschäden vermeiden können, doch dies wurde von der Leitung nicht genehmigt. Die Justiz wird sagen, wie weit genau jeder Einzelne schuldig ist.

Sowieso bin ich gespannt, was du mir alles zu erzählen hast. Ausser der Tatsache, dass ich es nicht erwarten kann, dich endlich in meine Arme zu halten, möchte ich auch die Geschichte aus deiner Sicht hören. Einzig habe ich Angst, dass es mir um so mehr eiskalt den Rücken runterlaufen wird, wenn ich einmal die ganze Geschichte kenne...

Sie dachten sie machen Kunststücke? Die Wahrheit ist seit je, dass wir die waren Künstler sind. Und was Kunsttücke betrifft, davon haben wir einige Pracht-Exemplare zur Welt gebracht, nicht wahr? Ich bin stolz auf dich. Wir können stolz auf uns sein.



Und, dass ich verschiedene Künste überhaupt beherrsche, danke ich einzig unserer Begegnung. Der Begegnung mit einer ganz speziellen Verwandschaft... mit der Seelenverwandschaft.



Jemand, mit ganz speziellen Augen. Sie sieht die Welt auf eine ganz persöhnliche Art und sie lässt sie mir auch auf eine ganz besondere Art erscheinen. Für diese farbige Welt, für diesen Regenbogen und den Regenbogen den du bist, danke ich Gott.



Man fühlt sich, mein Schatz, man fühlt sich...