January 29, 2009

Rocky's Show


Wieder einmal hat nur ein einziger Mensch seine Stimme abgegeben - wie schon beim letzten Quiz.

Beim Ersten, hatte jemand sowohl positive wie auch negative Erfahrungen gemacht, mit der Psychiatrie.
Siehe auch den hier verlinkten Post "Poll"

Diesmal ging es um was erfreulicheres... Gott sei Dank!
Nähmlich um die Rocky Horror Picture Show.
Siehe auch den hier verlinkten Post "Quiz"




FRAGE
=====
Worauf bezieht sich der Schriftzug BOSS, oben auf der Tattoowierung des Transvestiten?

ANTWORT
========
  • A == die LANZE
  • B == das verletzte HERZ
  • C == den TRANSVESTITEN

RESULTAT
========
Eine einzige Antwort... und, um ehrlich zu sein, ist dies die Meine.
Ja... ich wollte auch mitmachen, diesmal.
Und dies ist meine Meinung: Der Schriftzug "Boss" bezieht sich auf den Träger des Tatoos, also den Transvestiten.

========================
Ein echter Boss.
Eine echte Bossin.
Eine Chef, sozusagen...
========================

Ich frag mich gerade: Heisst er Rocky?
Ist dies vielleicht sein Familienname?
Oder sein zweiter Vorname?
Könnte ja sein..
Vielleicht heisst er Ugo...
Oder Hugo.
Hugo Rocky Chef?
Beklopt!


=== QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ === QUIZ ===