January 07, 2009

The Test

Nun, ich wurde einem Test unterzogen.
Man sagte mir pausenlos, ich solle positiv bleiben, auch als ich völlig fertig gemacht wurde. Man sagte, ich solle in die Arbeitswelt zurück. Man sagte, ich solle mich um meine Zukunft sorgen, und nicht an alte Kränkungen festhalten. Man sagte mir, ich soll meine Energie nicht vergeuden. Man sagte mir, ich solle nach vorne schauen.

Ich hatte schon ziemlich früh gesagt, ich habe den Test bestanden. Ich hatte so oft gesagt, weiter Tests wären nur noch Tierquälerei. Ich hatte gesagt, ich würde die Klinik für weitere Tests verantwortlich machen.

Siehe auch den hier verlinkten Post "Offene Türe".

Doch Doktor Y sagte der jungen Dame, dieser Test sei einzig eine "kleine Vitaminspritze" gewesen. Und sie habe da schon eine sehr spezielle Ratte gefunden. Normalerweise würden diese bei Spritzen schreien. Doch ihre Ratte, sie schreie kein Bisschen.

Siehe auch den hier verlinkten Post "Vitaminspritzen".

Siehe auch den hier verlinkten Post "Stress! Schrei!".

Doktor Y sollte noch sein "blaues Wunder" erleben! Wo er sich doch so sicher war, unantastbar zu sein und seinen Wahn folgenlos in der realen Welt verbreiten zu können. Nun, diese alte Matratze merkt langsam, zusammen mit Professor NO und Direktor Gebrochene Lanze, dass es nicht ganz so folgenlos sein wird, wie sie es sich vorstellten!

Ihr konntet es nicht bei einem Test lassen? Ihr könnt nichts mit meiner Musik anfangen?

Siehe auch den hier verlinkten Post "Offene Türe".

Nun ist es an der Zeit, euch einem Test zu unterziehen! Diese Woche werde ich beginnen, euch zu testen. Und... immer positiv bleiben!!!

Man sieht sich, Trio Eugster und Stinky Beatles, man sieht sich...