January 29, 2009

Versprochen

Ich hatte mir damals versprochen die Geschichte zwischen der jungen Dame und mir nicht der Therapeutin zu erzählen weil ich gemerkt hatte, dass sogar jeder Pfleger und Mitpatient mit dem ich Kontakt hatte jedes Detail kannte. Noch schlimmer war zu merken, dass alle sogar vor mir gewusst hatten (und zwar viel viel früher), dass es einen Kontakt-Abbruch geben wird.

Ich wollte die Geschichte nicht erzählen, um sie nicht tod zu quatschen, bevor wir 2 sie überhaupt auskosten konnten.

Dieses Versprechen werde ich halten und diese Geschichte, wenn überhaupt, erst dann erzählen, wenn ich wieder mit der jungen Dame Kontakt haben werde und normal mit ihr kommunizieren darf - wie ich es x Mal bei der Therapeutin deponiert hatte. Was ich aber weiterhin tun werde, ist die Details des Ärzteteam-Wahns zu erzählen, ihr Macht-Missbrauch, ihre Manipulationen und Gesetzes-Übertretungen. Denn davon gibt es noch genügend die ich - man glaubt es kaum - noch gar nicht angesprochen habe.


Ich möchte noch festhalten, dass ich eine Antwort auf mein eMail an die Helsana hatte, wo Direktor Gebrochene Lanze und Professor NO einkopiert waren (Doktor Y konnte ich nicht einkopieren, denn seine eMail Adresse ist mir nicht bekannt): die Verantwortliche Person bei Helsana schrieb mir zurück, sie habe keinen Zugriff auf die Webseite...

Skandalös finde ich, dass gestern in Davos die Besitzerin einer Buchhandlung von der Polizei gezwungen wurde, nicht nur die Tibetische Fahne aus dem Schaufenster zu entfernen, nein, sie musste auch die Gebetsfahnen verschwinden lassen. Viel schlimmer ist aber, dass sie Bücher über Tibet nicht ausstellen durfte. Wegen dem Besuch beim WEF vom Chinesischen Premierminister Wen Jiabao, wird in der Schweiz mit Polizeiaufgebot die Pressefreiheit, sogar die Ausübung von Meinungsfreiheit und eines normalen Gewerbes eingeschränkt bis hin zu untersagt.

Dazu möchte ich der Klinik-Leitung ganz klar etwas mitteilen. Ich sagte schon in einem früheren Post: IHR SEID NICHT CHINA!!!

Siehe auch den hier verlinkten Post "Freier Bürger"


Bild von Andy Warhol


Vielleicht hat die Dame bei Helsana - mit der immer eine gute Zusammenarbeit möglich gewesen ist und die mich sehr professionell und speditiv unterstütz hat - keinen Zugriff auf diesen Blog, aus welchem Grund auch immer. Doch ich werde, wenn nötig, jede einzelne Seite dieses Blogs ausdrucken und den Juristen, Anwälte usw. zukommen lassen. Ich werde, wenn nötig, die ganze Geschichte nochmals von Hand schreiben und zu Fuss den notwendigen Personen vorbeibringen. Ich werde tun was nötig ist, egal was, um euch vor Gericht zu bringen.

Und da ihr euch so viel Mühe gemacht habt, möchte ich dem Rechnung tragen und gerecht werden. Ich werde mir auch Mühe geben und werde meinen Teil dazu beitragen, damit ihr sowohl Strafrechtlich wie auch Zivilrechtlich verfolgt wird.

Und dies... ist ein Versprechen.