January 15, 2009

eMail

Here we go! Unten, das eMail an die Helsana...
Guten Tag Frau XY Ich möchte Sie auf einige Posts in meinem Blog aufmerksam machen, in der Annahme, diese Lektüre könnte für Sie und Ihre Rechtsabteilung sehr sehr interessant sein. http://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/steuergelder Wie Sie wissen, war ich in Behandlung in der Klinik anfangs 2008. Wegen einem Rückfall konnte ich nicht, wie geplant, wieder in die Arbeitswelt einsteigen und musste sogar wieder in 2 verschiedene Institutionen je einen stationären Aufenthalt über mich ergehen lassen. Ich gehe davon aus, dass der Sachverhalt sowohl Ihre Abteilung wie auch die der allgemeinen Krankenversicherung interessieren wird. Von dieser Abteilung habe ich keine eMail-Adresse und möchte Sie deshalb bitten, dieses eMail weiterzuleiten. Es wäre noch beizufügen, dass meine Nachbetreuung ziemlich sicher von der Klinik beeinflusst bis hin zu verunmöglicht wurde. Ausserdem wurde mir die Zusammenarbeit von der Patientenstelle verweigert, was in meinen Augen auch etwas mit der Klinik zu tun haben könnte. Die von mir erhaltene "Dokumentation" zur Einsicht meiner Krankengeschichte sieht für mich wie ein schlechter Witz aus. Nicht einmal eine Medikamententabelle ist dabei. Doch von der Klinik erhielte ich auf einen eingeschriebenen Brief von mir die Bestätigung, die Akte sei - so wie sie bei mir vorliege - komplett. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zu Verfügung. Ich kopiere Herrn Direktor Gebrochene Lanze von der ärztlichen Direktion der Klinik ein, weil der von mir (und Ihnen) erlittener Schaden unter seiner Verantwortung steht. Mit freundlichen Grüssen LET US SHINE
Nun lasse ich mich wieder einmal überasschen, wie es so weitergeht, oder? Bin ja eh immer der Letzte, der Dinge erfährt... Also, ich wünsche Direktor Gebrochene Lanze, Doktor Y und Professor NO viel viel Spass beim Winken und Gestikulieren, während sie telefonieren und budgetieren!!!