January 06, 2009

Nicht fassbar

Langsam habe ich das Bild...

Wieder einmal ist das Unfassbare für mich nicht fassbar gewesen.
Wieder einmal hielte ich es für NICHT MÖGLICH, dass mich sogar in der Villa am Hönngerberg diese verdammte Klinik verfolgen würde. Und, wie's sich gezeigt hat, je mehr diese Leute Einfluss zu nehmen probierten, je mehr machten sie mich wütend.

Als ich einen Antrag für Ausgang schrieb, um Doktor Y bei der Polizei anzuzeigen, verging keine Tag bis ich auf eine exotische Droge, die es in Europa praktisch nicht gibt, bei der Kontrolle erfasst wurde. Eine Droge, die ich in meinem Leben noch nie konsumiert hatte...

Dann wurde eine 2. Kontrolle gemacht und vor meinen Augen, gab es dasselbe Resultat.
Eine Droge, die ich in meinem Leben noch nie konsumiert hatte!!!

Ausserdem, gab es da einige Pfleger die mir den Vornamen von Doktor Y sagten. Er sei Kollege von einem Bruder, oder Kollege eines Kollegen, oder weiss der Geier was...
Er sei ein Mensch, der schöne Dinge zu schätzen wisse. Er sei ein Mensch, der das Schöne im Leben mag.
Dann gab es dieser Pfleger mit den Kopfhörern während der Arbeitszeit. Er wollte mir hochnäsig etwas erklären. Und das Beste: Er erkundigte sich, nach meinem beruflichen Werdegang und sagte mir, er habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen am Besten zu dem Beruf zurück kehren, den sie ursprünglich gewählt hatten. Ich solle also zurück, zum Bewährten.

Und dann der Doktor... Dieser hörte nicht auf, mir zu sagen, dass man mir ein weiteres Trauma durch Zwangs-Einweisung ersparen wolle! In der Zwischenzeit, füllte er mich mit Benzos ab!!! Bis ich, weil ich gezielt attackiert wurde, aus der Villa flog!!! Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich dank den Benzos, es nicht mehr schaffen würde, in das Schloss zu gehen.

Auch muss abgeklärt werden, ob ich in Wahrheit beim Schloss angemeldet wurde, von der Villa aus! Denn dort wurde mir gesagt, es gäbe keine Kapazitäten im Schloss, also wäre eine lückenlose Versetzung nicht möglich. So passierte es, dass ich wieder einmal völlig gestresst und durcheinander, aus einer Klinik kam und zurück zu meinem Sohn ging.

Gott sei Dank, wollte ich wirklich das Problem hinter mich bringen und war dann darum bemüht, ins Schloss zu kommen.


Ja... Das Bild wird langsam klarer... Ich höre langsam die Dissonanzen, in all ihren Details.

Zum Beispiel, dass das Mobbing von Doktor Y ausging. Dass die junge Dame völlig verarscht wurde, von der Klinik. Ihr sagte man, es ging um meine Therapie, mich warten zu lassen sei nur zu meinem Besten. Mich liess man verstehen, die junge Dame benötige Zeit, für ihre Therapie.

Das Ganze, in der Sicherheit, wir würden irgendwann aufeinander losgehen.
HA HA HAHAHA

Soviel Wahn auf einem Häufchen...

Als ich gegen ärztlichen Rat ausgetreten bin war für alle in der Klinik Weihnachten, wo die Kreuzigung an Ostern ja nicht klappte, hofften sie nun auf eine Kreuzigung an Weihnachten.

Zurück in die Klinik, bin ich das Zentrum eines Politikums geworden. Die einen warfen das Scheitern den andern vor. Und so kam es, dass Professor NO mir "einen gefallen machen wollte", in dem er mich einfach Wochen lang auf "psychotische Anteile" observieren liess... Dass ich in der Zwischenzeit draufgehen würde interessierte nicht, oder war sogar Teil von PLAN B.

Als ich, nach der zerbrochenen Scheibe doch noch Doktor Y treffen sollte, warf man ihm vor, dass er mich als "nicht fassbar" bezeichnet hatte. Damit war die Sache für die Klinik erledigt, denn... "es bleibt ja alles innerhalb der Klinik", nicht wahr?

Und, weil die Klinik kantonal ist, ist der ganze Kanton Klinik. Also war man sich sicher, damit davon zu kommen.

Und Direktor Gebrochene Lanze, wo war der während dieser ganzen Zeit? Am Joghurt zählen?

Jedenfalls, das Trio Eugster, die Stinky Beatles sind schuldig, im Sinn meiner Anklage! Jedermann innerhalb der Klinik wusste, dass ich von der Psychotherapie-Station fliegen sollte, sogar die junge Dame wusste dies schon lange Zeit zuvor (natürlich hat man ihr dies anders verkauft, sie sollte so tun, als wäre sie dabei, eine Überasschung für mich zu organisieren).

Ich möchte endlich erfahren, wann dieser ganze Wahnsinn begonnen hat! Wer ist der erste Wahnsinnige, der eine völlige Fehldiagnose stellte, die zu diesem Schlamassel führen sollte? Wer ist der Wahnsinnige, der diese Fehldiagnose aufgenommen hat, und damit zu arbeiten begonnen hat? Wo waren die Leute, die solchen Wahn vermeiden sollten und müssen?



Das Ganze ist so surreal, dass ich es bis heute nicht fassen kann. Mal sehen, ob es die Justiz für fassbar hält. Und mal sehen, wie lang Justizia das Trio Eugster fassen und festhalten wird - auf Kosten des Steuerzahlers...

Ob sie es wohl fassen können, was mit ihnen so alles passiert und noch passieren wird... Ob sie es wohl fassen können?