January 14, 2009

Falsches IKRK

Da gab es also einige Leute, die eine falsche Mittellinie auf der Strasse gezeichnet haben.



Ich hab einen riesen Unfall gebaut, bin dabei fast drauf gegangen.



Und jetzt, wo ich mich irgendwie aus dem Wrack befreit habe, wo ich irgendwie wieder auf die Strasse gefunden habe um den nächsten Polizeiposten zu suchen, kommen wieder ein paar Leute und sagen mir, ich habe mir diesen falschen Mittelstreifen nur eingebildet.
In der Zwischenzeit, fahren weitere Menschen der falschen Linie nach und bauen wieder und wieder schwere Unfälle!



Als ich endlich zur Polizei komme und beginne, meine Geschichte zu erzählen, haben diese Leute doch tatsächlich die Frechheit aufzukreutzen und zu behaupten, sie hätten die Linie nicht gezeichnet. Im Gegenteil! Sie wären am Strassenrand gestanden und hätten gewunken, beim Versuch mir zu zeigen, wo die Strasse in Wahrheit durchgeht.

Das ist in etwa so zynisch wie wenn die Israelis nun in Gaza einmarschireren und dann, nach verheerenden Strassenschlachten, sich als IKRK-Fahrzeuge tarnen würden, einzig um ihren Arsch wieder aus dem Gaza-Streifen zu retten. Und dazu noch als Palestinensische IKRK-Rettungsfahrzeuge getarnt!!!



IKRK-Fahrzeuge, die zuvor nicht einmal dazu kamen, verletzte Kinder zu versorgen!!!

Jenseits jeder politischen Auseinandersetzung, würde diese Attitüde niergends auf dieser Welt Zustimmung finden. Nicht einmal die USA von George W. Bush hätten den Mut, dies gut zu heissen! Nicht einmal George W. Bush...

Nein... Justizia soll rausfinden, was Doktor Y, Professor W. BushNO und Direktor Gebrochene Lanze getan haben (Beweggründe hin oder her), und festlegen was davon im Rahmen vom Rechtlichen gewesen ist und was nicht!!!

Die Beweggründe interessierten mich früher, bevor es zum Unfall gekommen war. Sie interessierten mich zu einer Zeit in der ich den 3 noch geschrieben habe, es würde zu einem bösen Unfall kommmen. Unfall, den sie hätten vermeiden können.
Nun, wo dieser Unfall passiert ist und die 3 keinen Finger gerührt haben um ihn zu vermeiden - höchstens um ihn zu verschleiern - sind mir die Beweggründe inzwischen sowas von egal...
Nun interessiert mich nur noch, wer für den Unfall in welchem Masse verantwortlich ist.

Da können sie noch lang winken und mit den Händen wild in der Luft herumfuchteln, wenn sie mich sehen...