June 12, 2020

BLM: Spenden gehn an Biden

 
Das kleine ABC der Unruhen. Davon, was in den USA (auch) abgeht, nicht Irrelevant ist und worüber nicht wirklich von den Massenmedien berichtet wird.



A) wie Autonomous Zone (Seattle)
A) wie Antifa

---------------
Antifa und Black Lives Matter haben eine "Autonome Zone" mitten in der Stadt Seattle besetzt: "Capitol Hill Autonomous Zone", auch #CHAZ genannt. Eine verlassene Polizeiwache befindet sich innerhalb dieser Zone: sie wurde mit offenen Türen verlassen! Antifa hat Barrikaden aufgestellt und kontrolliert dort wer ein- und ausgeht, verlangt Eintritt und lehnt in gewissen Fällen auch den Zugang ab. Der Bürgermeister unterstützt die Besetzer und sagt, es wären keine Terroristen sondern nur Protestierende, sie würden ihr Recht sich zu äussern wahrnehmen (1st Amendment). Präsident Trump sagte, wenn die Stadt die Lage nicht in Ordnung bringen würde, werde er dafür sorgen.


Antifa/BLM: Seattle "Autonomous Zone"  ==  Andy Ngo / FOX
[9'Min. 21"Sec.]




Police about "Autonomous Zone"  ==  Andy Ngo
[7'Min. 16"Sec.]





B) wie (Act)Blue
B) wie Black Lives Matter

---------------
Wenn man auf der Webseite von Black Lives Matter auf "Donate" klickt, wird man auf ActBlue.com weitergeleitet. ActBlue ist eine Wohltätigkeitsorganisation die, wie der Name schon sagt, die Demokraten unterstützt. Jede gemachte Spende, die unbeansprucht bleibt von Seiten der angeschlossenen Organisationen, wird von ActBlue selbst verteilt, an wen auch immer man gerade unterstützt. Da es inzwischen allgemein bekannt sein sollte, dass BLM von George Soros finanziert wird, genauso wie auch Antifa, geht jeder Dollar, den irgendwer sonst an BLM Spenden möchte und dies über ihre Webseite tut, mit allergrösster Wahrscheinlichkeit an die Demokratische Partei der USA. Bemerkenswert, oder nicht?

Uns in Europa ist das nicht so klar, dass Black Lives Matter, also die Organisation die für die Anerkennung der Rechte von Schwarze protestiert und kämpft, direkt mit der Demokratischen Partei in Verbindung zu bringen ist. Dies erklärt auch, weshalb das Narrativ so sehr Anti-Republikanisch ist und, entgegen der Realität, suggerieren will, dass Konservative generell gegen die Rechte der Schwarzen sind.


Hier also die Spendeseite von Black Lives Matter respektive ActBlue, auf die man wie gesagt von der BLM Homepage gelangt, wenn man auf "Donate" klickt.

Black Lives Matter | Homepage

Black Lives Matter | Donate


Und hier die Liste der grössten Spendenempfänger von ActBlue bis jetzt Jahr 2020.





C) wie (Polizei)Corp
---------------
Der Chef der New Yorker Polizeigewerkschaft hält eine bemerkenswerte Pressekonferenz, mit einem geschätzten Puls von 200.


NYCPBA President: "This DOESN'T happen"  ==  Dustin Nemos
[2'Min. 46"Sec.]




Ich spreche zu euch, den Medien, und zu meinen Männern. Wir haben 375 Millionen Interaktionen mit der Öffentlichkeit jedes Jahr: mit überwältigend positiven Rückmeldungen!

Doch ich lese schon die ganze Woche in den Zeitungen, Mütter hätten in der schwarzen Bevölkerung Angst, dass ihre Kinder es nach der Schule nicht bis nach Hause schaffen würden, ohne von einem Polizisten umgebracht zu werden! In welcher Welt leben wir? Sowas PASSIERT NICHT! Es passiert nicht!

Hört auf uns wie Tiere und Verbrecher zu behandeln!

Das ist widerlich! Widerlich!
NYCPBA President Mike O'Meara




Quelle: AZquotes.com